Hundegitter für J12

2002 - 2009
Antworten
Tequila
Beiträge: 1310
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:08
Kontaktdaten:

Hundegitter für J12

Beitrag von Tequila »

Hallo zusammen,
da ich in Kürze meinen zweiten Hund bekomme möchte ich gerne in meinen J12 ein stabiles Gitter einsetzen. Ich hatte vorher Gitter von Kleinmetall in meinen Autos aber die gibt es scheinbar (noch) nicht für den J12.
Kann man ggf. von einem anderen LC Typ ein Gitter verwenden? Oder hat vielleicht Jemand was ganz geniales selbst gebastelt?
Mein J12 hat eine dritte Sitzreihe, daher würde ich gerne ein Gitter einsetzen, dass sich leicht rausnehmen läßt.
Übrigends - meine Hunde sind keine verkappten Ponys sondern lediglich Labradors.
Bin für jeden Tipp dankbar !
Tschüss
Heinz
Grüße
Heinz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Piotr

Hundegitter für J12

Beitrag von Piotr »

Hallo Heinz, Also: Habe im Kofferreum ne stabile Box von Schmidt. (Für 2 Tölen.) Zusätzlich habe ich soeben von Kleinmetall das sogenannte 'Allianz-Trenngitter' erworben, Grösse L passt für J12.
Zusaetzlich wird es bald ein Gitter von Toyota geben, welches den Raum zwischen Rücksitzlehne und Dach verschliesst.
Und ausserdem gibt es in Österreich ein Metallgitter was hinter den Vordersitzen passgenau montiert werden kann.
Alles klar??  

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tequila
Beiträge: 1310
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:08
Kontaktdaten:

Hundegitter für J12

Beitrag von Tequila »

Danke für die Info, werde Morgen mal meinen Toyo Dealer anhauen !

Grüße
Heinz
Grüße
Heinz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franz
Beiträge: 221
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 07:35
Wohnort: augsburg

Hundegitter für J12

Beitrag von Franz »

Hi,
ih habe mir ein Auffangnetz fuer den Geruestbau nach Mass anfertigen lassen und mit Karabinern innen an Oesenschrauben befestigt.
Ist so eifach mal auf die schnelle abzunehmen und der Wuff bekommt kein Salamimuster in die Haut gestanzt falls es mal zu einer Notbremsung kommen sollte.
Gruss
Fanz
Tip: die Maschen sollten kleiner als die Schnauze sein.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tequila
Beiträge: 1310
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:08
Kontaktdaten:

Hundegitter für J12

Beitrag von Tequila »

Ich nochmal :
Habe bei "kleinmetall" angefragt: Die sagen es wäre ein AUftrag von Toyota im Haus, für den J12 3 Türer und 5 Türer exclusiv Trenngitter zu fertigen. In wenigen Wochen sollen diese über Toyo Händler vertrieben werden. Mein Toyota Händler wußte auch schon Bescheid. Er hat gleich welche bestellt.
Grüße
Heinz
Grüße
Heinz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J12 / 120 Series“