HZJ-Treffen in Schweden?!

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
norbert heck
Beiträge: 69
Registriert: So 3. Jun 2001, 03:18
Wohnort: Stockach / Bodensee

HZJ-Treffen in Schweden?!

Beitrag von norbert heck »

...........kam gestern Abend aus einer guten Laune -------DIE IDEE: Wir haben in Südschweden ein kleines Häusle (wie die Schwaben halt so sind..) und wir sind ,unter anderem ,jedes Jahr an Pfingsten dort.
So gießen wir  nun unsere Idee,nächstes Jahr,also2002,dort ein HZJ-Treffen zu machen einfach mal ins Forum.Das ist jetzt noch nix Fixes,eher noch was Angedachtes , aber wenn genug Interesse da wäre.................da wir selbst 3 Kinder haben, sind uns HZJ-Familien natürlich herzlich willkommen.Jetzt bin ich aber mal gespannt.......Gruß Norbert
rollin`rollin`rollin`...........

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gerd W
Beiträge: 57
Registriert: Mo 9. Jul 2001, 17:36
Wohnort: Caputh

HZJ-Treffen in Schweden?!

Beitrag von Gerd W »

Super Idee, gerade aus der Berliner Ecke.

Gruß,
Gerd W

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Langweer
Beiträge: 228
Registriert: Di 3. Jul 2001, 08:38
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

HZJ-Treffen in Schweden?!

Beitrag von Langweer »

Tolle Idee! Da kommen wir doch gerne.

Wenn Ihr es schafft, denn Termin in die Hamburger Schulferien zu legen oder zumindest mit Feiertagen zu versehen, dann kommen wir vermutlich mit 2 Großen und 2 Kleinen. - und einem HZJ .

Nette Idee - ich freue mich, weiteres dazu zu erfahren.

Grüße - Langweer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

HZJ-Treffen in Schweden?!

Beitrag von Guest »

Hallo ihr redet doch vom Orginal,also vom Bj75oooder???? Gruesse Bjwilli

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Peter Michl
Beiträge: 324
Registriert: Mi 27. Jun 2001, 20:06

HZJ-Treffen in Schweden?!

Beitrag von Peter Michl »

Hallo Norbert,

wenn's unsere Urlaubsplanung im nächsten Sommer zuläßt sind wir (2+1) dabei.
Habt ihr auch eine Scheibe zum Bogenschießen da? wenn nein bring' ich eine mit.

Gutes cruisen
Peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steffen
Beiträge: 2230
Registriert: So 5. Aug 2001, 21:01
Wohnort: Bad Homburg v.d.H.

HZJ-Treffen in Schweden?!

Beitrag von Steffen »

Hallo,Gute Idee !Wir sind im Winter in Schweden vom25.12.01 bis 10.01.02 .Pfingsten müssen wir sehen wie die Ferien in Hessen sind.Wir (2+1) mal sehen wie sich das entwickelt.
Grüsse Steffen
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
norbert heck
Beiträge: 69
Registriert: So 3. Jun 2001, 03:18
Wohnort: Stockach / Bodensee

HZJ-Treffen in Schweden?!

Beitrag von norbert heck »

Hallo Gerd und Langweer ich stell den Termin sobald es geht ins Forum ,eure unmittelbare Antwort war wie n Kanister Diesel in unserem Vorfreuden-Feuer.Da geht ja wirklich was.Schöne Grüße BOWMAN hab ne alte Matraze ans Scheunentor genagelt auf die wir schießen,da wir unsernCruiser meistens bis unters Dach voll haben mit Dingen die man(n) so braucht: Kreissäge , Räucherofen.........sieht ja aus als ob sich was organisiert, wunderbar!!
Sei gegrüßt STEFFEN, auch wir sind in den Weihnachtsferien oben! Wo haltet ihr euch auf??Vielleicht gibts ne Gelegenheit auf ne gute Tasse schwedischen Kaffee??!
Gruß Norbert
rollin`rollin`rollin`...........

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Steffen
Beiträge: 2230
Registriert: So 5. Aug 2001, 21:01
Wohnort: Bad Homburg v.d.H.

HZJ-Treffen in Schweden?!

Beitrag von Steffen »

Hi,Norbert wir sind in Rosentorp ( nähe Orsa ,ca. 60 km nordlich von Mora ).Ich weis nicht ob dir das was sagt.Etwa mittel Schweden östlich.Wo seit Ihr?
Grüsse Steffen.
STEFFEN ? HZJ / GRJ 79 / BJ42 Spezial( Little Frog )

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
norbert heck
Beiträge: 69
Registriert: So 3. Jun 2001, 03:18
Wohnort: Stockach / Bodensee

HZJ-Treffen in Schweden?!

Beitrag von norbert heck »

hi Steffen, wir sind an der Ostküste , nähe Västervik, also n gutes Stück weg ."Deine" Ecke kenn ich aber gut vom Paddeln.Bis demnächst Gruß Norbert
rollin`rollin`rollin`...........

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

HZJ-Treffen in Schweden?!

Beitrag von Guest »

Oh, wo ist denn der Beitrag hin?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Horst74
Beiträge: 231
Registriert: Do 11. Okt 2001, 17:52
Wohnort: 67580

HZJ-Treffen in Schweden?!

Beitrag von Horst74 »

... sobald ein Termin steht haetten wir 2 mit ubserem 74er auch Lust mitzufahren

Horst

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“