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Ja, exakt das ist der Punkt. Der Druckregler SOLLTE nur die Undichtigkeit nachregeln und genau das tut er nicht. Zumindest nach meinem Verständnis. Egal wie riesig der Pingtank ist, ich habe während der Fahrt bei jeder Bodenwelle Druckschwankungen, auf die der Druckrelgler reagiert. Wie soll ich das verhindern? Er regelt beim Ausfedern hoch, bein Einfedern runter.Detlef123 hat geschrieben:Der Druckregler soll ja nur den Druck nachregeln, weil Deine AH undicht sind - runterregeln brauch er nicht.
Ich fürchte sogar, dass mein simples Druckreduzierventil auch nicht funzt, weil auch das beim Ausfedern hoch regelt. Ich habe 0.3 bar in Ruhe, die Karre federt aus, der Druck fällt auf 0.1 bar, das DRV regelt auf 0.3 nach, die Karre federt ein auf Normalhöhe und ich habe 0.5 bar drin. Nicht gut.
Vielleicht muss es gelöst werden über 2 Magnetventile ohne Druckreduzierventil. Dazu eine präzise Druckanzeige im Cockpit. Beim Starten des Motors muss ich aktiv auf die Anzeige schauen und bei leerem Auto 0.3 bar einstellen. Also manuell den Druckverlust nachregeln. Ist mir zwar unsympathisch aber geht vielleicht nicht anders.