Interessante online-Artikel

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
thores
Beiträge: 11117
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Interessante online-Artikel

Beitrag von thores »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Es soll osteuropäische Trucker geben, die ohne Promille „vom Schwingsitz rutschen und hilflos unterm Lenkrad kauern“ sollen :rofl:
Grüße aus der Wetterau
Thomas

Bild

Wolper - Blog

Search. Drive. Smile.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4415
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Re: Interessante online-Artikel

Beitrag von _Malte_ »

Tja, Sonntags abends braucht man nach langer Standzeit eben verstärkt Startpilot. :biggrin:
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2509
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Re: Interessante online-Artikel

Beitrag von sscdiscovery »

ich sags mal so, irgendwie tun die mir auch leid. Ich möcht den Job nicht machen bei der Bezahlung.
Logo kein Grund für den Suff. Nur manche sind das auch ein Leben lang gewohnt, die fahren besser Auto mit 2 Promille wie mancher ohne Alkohol.
Ich kenn das von früher, ich hatte mal dienstlich mit den Zementwerken in Westfalen zu tun. Die hatten Osteuropäer beschäftigt. da gab es Wodka zum Frühstück. Ohne lief alles auf Sparflamme, mit auf 150%.
Eigentlich der blanke Wahnsinn.

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6634
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Interessante online-Artikel

Beitrag von Peter_G »

sscdiscovery hat geschrieben:ich sags mal so, irgendwie tun die mir auch leid. Ich möcht den Job nicht machen bei der Bezahlung.
Logo kein Grund für den Suff. Nur manche sind das auch ein Leben lang gewohnt, die fahren besser Auto mit 2 Promille wie mancher ohne Alkohol.
Ich kenn das von früher, ich hatte mal dienstlich mit den Zementwerken in Westfalen zu tun. Die hatten Osteuropäer beschäftigt. da gab es Wodka zum Frühstück. Ohne lief alles auf Sparflamme, mit auf 150%.
Eigentlich der blanke Wahnsinn.

Gruss
Steffen


Boah, irgendwie hab ich keinen Bock auf diese Empathie-Scheisse. Ich bin froh, dass die einkassiert wurden. Und ich will mehr davon.
Wenn ein Pole in Polen am nächsten Tag Rest hat geht der in den Bau und die Karre ist auf ewig weg.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4415
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Re: Interessante online-Artikel

Beitrag von _Malte_ »

sscdiscovery hat geschrieben: da gab es Wodka zum Frühstück. Ohne lief alles auf Sparflamme, mit auf 150%.
Eigentlich der blanke Wahnsinn.


Nu ja, die Top Alcohol Dragster holen aus Fusel ja auch 3500 PS raus.
Da geht schon was. :lol:
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
beboe
Beiträge: 2001
Registriert: Do 12. Jul 2001, 18:12
Wohnort: Werra Meissner Kreis, Nähe Heldrastein

Re: Interessante online-Artikel

Beitrag von beboe »

Hier mal der aktuelle Stand der Wissenschaft zu Schadstoffen in der Luft
Deutsche Gesellschaft für Pneumologie und Beatmungsmedizin e.V.
https://pneumologie.de/fileadmin/user_u ... 181127.pdf
Wenn er das gelesen und verstanden hat, muss sich Herr Scheuer wohl wieder in den Kopfstand begeben.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6634
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Interessante online-Artikel

Beitrag von Peter_G »

...........verstanden hat. Not going to happen. Interessant finde ich in dem Zusammenhang, dass es aus toxikoligischer Sicht so aussieht:

Here, we discuss the importance of detoxification for general health and the treatment of disease, and review some of Klinghardt's top tips for detoxification. Dr. Richard Straube, a German toxicologist, developed a blood-washing procedure (apheresis) where toxins are filtered from the blood and can then be analyzed using affordable lab testing.


"Ten years ago, he found, on average in the population, 20 toxins over the threshold of detection," Klinghardt says. "In just 10 years, that number has gone up to over 500, which is a shocking number … That's an exponential increase that is not compatible with life …


He's actually about to publish this research. He did the research on 1,200 patients. It's one of the largest toxicology studies. Of course, the leaders are aluminum, barium, lithium and strontium. These are the [toxins] in geoengineering. It makes them sort of rain down on us. Because of that — and many of these toxins are specifically mitochondrial toxins — detox … is a survival strategy for everybody."
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6634
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Interessante online-Artikel

Beitrag von Peter_G »

https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... r-ein.html

Lt Pabst sind nicht alle daran beteiligt.............. wie beruhigend.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17547
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Interessante online-Artikel

Beitrag von RobertL »

Wer ist Pabst? :ka: Der Motortuner? Hat der Einblick in die Szene? :biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6634
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Interessante online-Artikel

Beitrag von Peter_G »

RobertL hat geschrieben:Wer ist Pabst? :ka: Der Motortuner? Hat der Einblick in die Szene? :biggrin:


Der sog 'Heilige Vater', de facto der oberste Hirte eines Vereins,in dem Sexualstraftaten zur Tagesordnung gehören.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17547
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: Interessante online-Artikel

Beitrag von RobertL »

Schreibt aber anders! Irgendwer hier schreibt auch im von Jean-Paul Juncker. Kenne ich auch nicht. :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
LJ78
Beiträge: 137
Registriert: Mo 11. Aug 2014, 23:22
Wohnort: Oberösterreich

Re: Interessante online-Artikel

Beitrag von LJ78 »

TOYOTA Land Cruiser Prado LJ78
Bj.´93, Automatik, Motor: 2L-TE

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lehencountry
Beiträge: 5321
Registriert: Sa 18. Mär 2006, 00:11
Wohnort: Bayer. Wald

Re: Interessante online-Artikel

Beitrag von lehencountry »

Eine Frau fährt um die Welt !
alleine...mit dem Motorrad...90.000km....18 Monate lang.

http://spon.de/afq0y

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6634
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re: Interessante online-Artikel

Beitrag von Peter_G »

https://www.sueddeutsche.de/politik/bod ... -1.4359922

Es ist blauäugig, Amazon sensible Daten anzuvertrauen

Die Bundespolizei speichert Aufnahmen von Bodycams auf Servern des US-Unternehmens. Die Begründung dafür: Es sei halt günstiger. Das ist schwach.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
landcruiser
Beiträge: 16001
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14

Re: Interessante online-Artikel

Beitrag von landcruiser »

weil es so schön passt

https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 33809.html

In der Region Hannover wird section control vom Gericht gestoppt weil massenweise Daten erhoben nicht sofort wieder gelöscht werden; primär aber weil es keine Rechtsgrundlage dafür gibt.

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... nburg.html

Im Rahmen der Fahndung nach einem Verdächtigen (!) werden wochenalte Daten einer Verkehrsüberwachungskamera genutzt, die es gar nicht geben dürfte.

Diese Vorgänge zeigen warum Datenschutz so wichtig ist und man den Herrschaften nicht über den Weg trauen kann. Massive Rechtsverstöße bis hin zum Verfassungsbruch gehen denen ganz gepflegt am Allerwertesten vorbei.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“