Israel und Jordanien

Alles rund um die Reise
Benutzeravatar
Oidamo
Beiträge: 839
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 13:01
Wohnort: Vordenalpen
Kontaktdaten:

Re: Israel und Jordanien

Beitrag von Oidamo »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Itchy Feet hat geschrieben:Danke! Mittlerweile sind alle wieder gesund.
Schönes Moped! War der Desert Highway damals auch schon so schlecht?
Viele Grüße
Matthias


Grüß Dich,

schön dass wieder alle gesund an Bord sind.
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr an den Straßenzustand erinnern, aber es macht schon einen großen Unterschied ob man mit zwei oder vier Rädern drüber muß :wink:
Euch noch eine gute Reise.
Hier gibt es im übrigen ein nettes Tool um die Größenverhältnisse der Länder ein wenig zu vergleichen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Jelonek
Beiträge: 2699
Registriert: So 2. Dez 2012, 20:10
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Israel und Jordanien

Beitrag von Jelonek »

...wir waren vor 4 Wochen dort und in 10 Tage 1,5tkm gemacht 8) , (wie vor 3 Jahren) das Land von N nach S und von W nach O koplett durchgefahren....
Strassen Top, auch entlang der syrischen und egyptischen Grenze ("panorama Strasse"...)... paar Bilder unten.. :shock:
Dateianhänge
mmmmmm....
mmmmmm....
ausgeklugeltes Bremssystem :)
ausgeklugeltes Bremssystem :)
the womenpower..
the womenpower..
R18.jpg
P16.jpg
O15.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Itchy Feet
Beiträge: 342
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 21:15

Re: Israel und Jordanien

Beitrag von Itchy Feet »

Und wieder ein neuer Bericht online.

Shakshouka ist extrem lecker und werd ich noch öfters Machen. Jordanien war absolut Beeindruckend. Israel aber auch.

Grüße
Matthias

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“