J10 spinnt nach Inspktion

1999 - 2007
Benutzeravatar
Mucharenko
Beiträge: 496
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 22:19
Wohnort: Hamburg

Re: J10 spinnt nach Inspktion

Beitrag von Mucharenko »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

mich würde interessieren, wie sich das schief stehende Lenkrad erklärt; und um was für eine Werkstatt es sich handelt. War es eine freie- oder gar eine Toyota Werkstatt?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
GBA
Beiträge: 45
Registriert: Do 10. Mai 2018, 19:37

Re: J10 spinnt nach Inspktion

Beitrag von GBA »

Es ist eine große toyota Werkstatt.
Das mit dem Lenkrad hat sich von alleine geregelt.
Das steht auch so in der Bedienungsanleitung.
Wenn man die Batterie abmacht muss das Lenkrad gerade stehen, sonst könnte es in den ersten Kilometern danach schief stehen .
Der Wagen regelt das dann aber auch irgendwie alleine .
Vermutlich misst der Toyo die Raddrehzahlen und erkennt wenn er geradeaus fährt und korrigiert den Lenkradstand.

Ja ganz schön schlau unsere Toyos .

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J10 / 100 Series“