J12 2003 130T km zum Ausschlachten

2002 - 2009
Antworten
Unfall2017
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Apr 2017, 12:44

J12 2003 130T km zum Ausschlachten

Beitrag von Unfall2017 »

Hallo liebe Landy Freunde,

meinen J12 von 2003 hats diese Woche entschärft. War mit nem 2,5T Hänger, Holz geladen und recht hochbeinig, auf der Autobahn als beim Spurwechsel ein Reifen des Hängers platzte. Wir sind ohne schwere Verletzungen rausgeklettert. Es gab auch sonst keine Verletzten. Mit nem anderen Auto wären wir wohl Tod gewesen...

Das Auto kann meiner Kenntniss nach definitiv nicht mehr aufgebaut werden, aber vlt findet sich hier jemand der Ihn ausschlachtet oder das anders sieht. Zusätzlich habe ich noch eine Sahara Bar von Arb Corp mit Unterbodenblech mit Winde in Bordeaux, Ersatznebelscheinwerfer und Luftfilter. Trotz höchster Zufriedenheit und Liebe zu diesem Auto (oder vlt deswegen) wirds kein neuer bzw gebrauchter als Ersatz.

Erstzulassung: 20.11. 2003, 1 Hand

Fahrzeug : Toyota 3l D4D- J12 , Schaltgetriebe, Diesel, 163 PS , ca. 140 000 km Laufleistung

Hitzeschutzverglasung, Ledersitze (Motoren funktionieren), den Motor habe ich ausgeschaltet er lief noch auf der Seite liegend. Der Innenraum ist abseits des Daches relativ gut intakt.

Standort 15366 Rüdersdorf

Bei Interesse würde ich auch weitere Fotos machen, wenn ich weiß wovon. Bei Interesse Preisvorschlag per PN.

Lieben Gruß
Dateianhänge
20170425_085131[1].jpg
20170425_085112[1].jpg
Zuletzt geändert von Unfall2017 am Sa 29. Apr 2017, 14:15, insgesamt 2-mal geändert.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
HZJ79
Beiträge: 3630
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 12:19
Wohnort: Südwestdeutschland, Narrenstadt

Re: J12 2003 130T km zum Ausschlachten

Beitrag von HZJ79 »

Au Backe, zum Glück seid ihr heil aus dem Wrack heraus gekommen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Gruß Uschi :D ::smileht

Bild

Wolper - Blog

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Reno1986
Beiträge: 185
Registriert: Mo 23. Jan 2017, 21:41
Wohnort: Göppingen

Re: J12 2003 130T km zum Ausschlachten

Beitrag von Reno1986 »

Gott sei Dank ist euch nicht viel passiert.
Schade um die schöne Karre.

Hat der n Lederlenkrad? Falls ja, welche Farbe?

Grüße und Danke
reno

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rolf Blank
Beiträge: 319
Registriert: Mi 28. Apr 2004, 07:57
Wohnort: München

Re: J12 2003 130T km zum Ausschlachten

Beitrag von Rolf Blank »

Gott sei Dank habt ihr den Unfall glimpflich überstandenen. Auf dieses geniale Auto ist selbst in der Not Verlass. Welches Fahrzeug soll denn dann sein Nachfolger werden, wenn kein LC, wie du schreibst?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Unfall2017
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Apr 2017, 12:44

Re: J12 2003 130T km zum Ausschlachten

Beitrag von Unfall2017 »

Moin,

bezüglich des Lenkrads muss ich ablehnen. Das Paket sollte schon größer sein. Das Lenkrad ist wie die Sitze in Leder Beige.

Ich weiß nicht welches Auto als nächstes kommt. Hab mir erstmal eine Woche Urlaub eingeplant... Schnauze voll ;)

Gruß

Fred

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fit4fun
Beiträge: 235
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 15:34
Wohnort: Remagen

Re: J12 2003 130T km zum Ausschlachten

Beitrag von fit4fun »

Hat der ne Hecktuere mit Reseeveradhalter?
Gruß Leonard
Grj76 LX, full option, grau, bfg Ko AT 285/70 R16, Toyota Dachtraeger

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
pierrebär
Beiträge: 100
Registriert: Do 12. Mai 2016, 13:14
Wohnort: Münster

Re: J12 2003 130T km zum Ausschlachten

Beitrag von pierrebär »

Erst einmal mein Beileid zum Verlust des LC und Gott sei Dank, dass es euch soweit gut geht, ich wünsche euch alles Gute.
TOYOTA LC 150, Automatik, 5-türer, "Basisversion",
Avantgarde-Bronze, Innen schwarz, STH, AHK,
OME Federn + Koni Heavy Truck Raid Dämpfer, Generall Grabber AT3 265/65 R17, SAFARI Snorkel

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
George
Beiträge: 5730
Registriert: So 10. Jun 2001, 20:03

Re: J12 2003 130T km zum Ausschlachten

Beitrag von George »

Mein Beileid !

An Fahrer- und Beifahrersitz hätte ich Interesse. Sind Airbags verbaut?

Grüsse

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Unfall2017
Beiträge: 3
Registriert: Sa 29. Apr 2017, 12:44

Re: J12 2003 130T km zum Ausschlachten

Beitrag von Unfall2017 »

Guten Abend,

inzwischen sind mehrere Angebote da. Bitte bietet nur noch auf das komplette Paket. Es wird zu meinem Glück nicht nötig sein den Wagen auseinander zunehmen :D

Danke für die Glückwünsche...

Lieben Gruß

Fred

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 5345
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 13:13
Wohnort: München - vorallem im schönen Isental
Kontaktdaten:

Re: J12 2003 130T km zum Ausschlachten

Beitrag von fsk18 »

Was ist das komplette Paket???

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
dergnagflow
Beiträge: 860
Registriert: Di 3. Mär 2015, 11:05
Wohnort: Wien

Re: J12 2003 130T km zum Ausschlachten

Beitrag von dergnagflow »

Na das ganze Wrack würde ich mal sagen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J12 / 120 Series“