J12 Abblendlicht

2002 - 2009
Antworten
Bob
Beiträge: 68
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 08:21
Wohnort: Zürich

J12 Abblendlicht

Beitrag von Bob »

Schönen guten Tag,
kann mir ein J12 Besitzer sagen, wie gut das Abblendlicht am J12 ist ? Ich hätte gerne an meinem neuen Wagen Xenon gehabt, ist aber leider noch nicht möglich. Bei einer solchen Preisklasse müsste dies
doch wenigstens als Option möglich sein. Danke für die Infos.
KDJ125 Aut. 163PS, 265/70R17, OME leicht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
glorz
Beiträge: 411
Registriert: Do 24. Jul 2003, 10:35

J12 Abblendlicht

Beitrag von glorz »

Hallo Bob!

Es ist auf alle Fälle deutlich heller als bei meinem 3er Golf.

(Ich mag  Xenon aber nicht, weil ich schon zig mal durch entgegenkommende Autos mit Xenon-Lampen geblendet wurde.)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Bob
Beiträge: 68
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 08:21
Wohnort: Zürich

J12 Abblendlicht

Beitrag von Bob »

Ist glorz der einzige J12 Besitzer oder fährt Ihr nur tagsüber ??
KDJ125 Aut. 163PS, 265/70R17, OME leicht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Uwe1001
Beiträge: 8
Registriert: So 11. Mai 2003, 08:08

J12 Abblendlicht

Beitrag von Uwe1001 »

Hallo Bob
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen daß das Abblendlicht des J12 hervorragend ist, habe vorher einen Lexus gefahren und war etwas enttäuscht von Xenon. Das Licht war zwar heller, aber die Ausleuchtung der Strasse war nicht so toll (und das für 2500 DM Aufpreis). Beim J12 ist die Ausleuchtung erheblich besser.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Cruiser
Beiträge: 917
Registriert: Sa 7. Jun 2003, 00:14
Wohnort: DE 35...

J12 Abblendlicht

Beitrag von Cruiser »

Hallo Bob,

bin mit dem Abblendlicht hochzufrieden, so hell hatte ich es noch nie. Gebe allerdings zu bedenken, dass die Birnen neu sind! :biggrin:

Gruß

Cruiser
[color=blue][i]Es gibt keine Instanz ueber der Vernunft. Dummerweise viele Instanzen neben ihr.
_________________
"Nach dem linken Faschismus der Sowjets, nach dem rechten Faschismus der Nazis, ist der Islamismus der Faschismus des 21. Jahrhunderts."
Leon de Winter[/color][/i]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Bob
Beiträge: 68
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 08:21
Wohnort: Zürich

J12 Abblendlicht

Beitrag von Bob »

Hallo liebe Kollegen
vielen, vielen Dank für Eure Antworten.

Gruss Bob
KDJ125 Aut. 163PS, 265/70R17, OME leicht.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Detlev Kozlik
Beiträge: 74
Registriert: Di 5. Aug 2003, 14:42

J12 Abblendlicht

Beitrag von Detlev Kozlik »

Guten Morgen Bob,

bin gestern und heute zum ersten Mal mit Licht zur Arbeit gefahren und kann Dir nur sagen, daß das vorhandene Abblendlicht absolut ausreichend ist, denn heller geht es kaum noch.

Sorry, wenn meine Erfahrungen  Dich erst jetzt erreichen

Gruß Detlev

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tequila
Beiträge: 1310
Registriert: Fr 25. Apr 2003, 18:08
Kontaktdaten:

J12 Abblendlicht

Beitrag von Tequila »

Hi,
habe gerade 6000 km Urlaubstour hinter mir. Zum Teil natürlich auch Nachts. Das Licht im J12 ist das Beste, das ich bisher hatte. Meine "Amis" dagegen hatten ein Licht wie aus zwei Taschenlampen. Besonders die Ausleuchtung der Fahrbahn mit Fernlicht ist beim J12 absolut klasse. Ich vermisse jedenfalls keine Xenon Leuchten.
Grüße
Heinz
Grüße
Heinz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J12 / 120 Series“