J4/J5 in der Werbung

...und natürlich auch BJ, J2 und J3...also 1951 - 1986
Benutzeravatar
stumbbe
Beiträge: 186
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 13:21
Wohnort: Leuterod

Re: J4/J5 in der Werbung

Beitrag von stumbbe »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

und auch in dem cineastischen Meisterwerk und Meilenstein aus den 80ern "Das tuborgeile Gummiboot" wird ein Toyo gefahren....


das turbogeile gummiboot.jpg


Wie man das ertragen konnte - also die Filmhandlung - ist mir bis heute ein Rätsel.... :rofl:
Grüße aus dem Westerwald,

Dimitri

BJ 42, EZ '83

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KlausH
Beiträge: 515
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 14:13

Re: J4/J5 in der Werbung

Beitrag von KlausH »

Hallo zusammen,

aus dem Film: U-Turn, stammen diese Bilder. Eine sehr junge Jennifer Lopez und ein entsprechender Sean Penn tuen mit. Inhalt: Trash, a`la Terrentino.
Als Hintergrund alte Wagen, die auffällig oft nicht Szene anschlussgerecht versetzt werden. Dabei viel wichtiger natürlich, auch ein Land Cruiser.

Gruß Klaus
Dateianhänge
Bildschirmfoto .png
Bildschirmfoto 2.png

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RinaMat
Beiträge: 3090
Registriert: Fr 28. Nov 2003, 22:02
Wohnort: AUSTRIA/NÖ

Re: J4/J5 in der Werbung

Beitrag von RinaMat »

KlausH hat geschrieben:Inhalt: Trash, a`la Terrentino.

UiUi, schwerer Fauxpas. Das ist ein Oliver Stone Film und hat eher nix mit Tarantino zu tun. M.E. absolut sehenswert, allein aufgrund der Besetzung.
Und jetzt auch wegen der Autos ...
Mat
"LandCruiser" FJ40 12H-T Bj.78 fürs Gelände (2009 - ?)
"CarinaE" AT191 7A-FEL Bj. 96 für die Straße (2018 - ?)
OBSOLET: CarinaE T19U 7A-FE '95 (2001-2012), LandCruiser LJ70 2L-T '89 (2003-2009), Avensis T25 1AD-FTV '08 (2012-2018)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
KlausH
Beiträge: 515
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 14:13

Re: J4/J5 in der Werbung

Beitrag von KlausH »

RinaMat hat geschrieben:UiUi, schwerer Fauxpas.


Na ja, Matthias, ist m. E. sehr übertrieben, meine Zusammenfassung gleich als Fauxpas zu bezeichnen. Hat allenfalls etwas mit persönlicher Einschätzung zu tun.
Auch ein O. Stone kann im Plot trashig sein und wenn du die Tötungsszenen anschaust ist das eindeutig terrentinoartig.

Nix für ungut.

Gruß Klaus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RinaMat
Beiträge: 3090
Registriert: Fr 28. Nov 2003, 22:02
Wohnort: AUSTRIA/NÖ

Re: J4/J5 in der Werbung

Beitrag von RinaMat »

Klaus, ich bin kein Fan von den Emoticons, ich hätte so eines ;-) hintanstellen sollen.
Es gibt wichtigere Dinge im Leben als Filmregisseure, so gesehen kann in diesem Fall ein "schwerer Fauxpas" gar kein schwerer Fauxpas sein ...
Nix für ungut!
Mat
"LandCruiser" FJ40 12H-T Bj.78 fürs Gelände (2009 - ?)
"CarinaE" AT191 7A-FEL Bj. 96 für die Straße (2018 - ?)
OBSOLET: CarinaE T19U 7A-FE '95 (2001-2012), LandCruiser LJ70 2L-T '89 (2003-2009), Avensis T25 1AD-FTV '08 (2012-2018)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ledesco
Beiträge: 1180
Registriert: Do 13. Okt 2016, 15:39
Wohnort: Bohol / Cebu Philippinen

Re: J4/J5 in der Werbung

Beitrag von Ledesco »

Gibt es eine Skala an der man die schwere eines faux pas messen kann? Nur so für das nächste mal.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RinaMat
Beiträge: 3090
Registriert: Fr 28. Nov 2003, 22:02
Wohnort: AUSTRIA/NÖ

Re: J4/J5 in der Werbung

Beitrag von RinaMat »

Ledesco hat geschrieben:Gibt es eine Skala an der man die schwere eines faux pas messen kann?

Die "nach oben offene Richterskala" bietet sich doch an, wenn man so manche Leute (bzw. deren Gebaren) betrachtet ...
Mat
"LandCruiser" FJ40 12H-T Bj.78 fürs Gelände (2009 - ?)
"CarinaE" AT191 7A-FEL Bj. 96 für die Straße (2018 - ?)
OBSOLET: CarinaE T19U 7A-FE '95 (2001-2012), LandCruiser LJ70 2L-T '89 (2003-2009), Avensis T25 1AD-FTV '08 (2012-2018)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lappchen
Beiträge: 518
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 01:39
Wohnort: Luxembourg

Re: J4/J5 in der Werbung

Beitrag von lappchen »

Ich hätte ja eher ne Skala wie Alkoholpromille oder so vorgeschlagen, DENN je mehr ihr zusammen getrunken und diskutiert hättet, umso harmloser wäre der fauxpas ausgefallen.

Aber ich nehme mal an daß Ledesco da nicht mitmachen kann/darf als "Visayan" da bei euch ja mittlerweile jeder abgeknallt wird der auch nur im entferntesten Sinne was mit Drogen zu tun haben könnte :ka:

und somit zurück zur Werbung :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Thomsen
Beiträge: 465
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 21:46
Wohnort: Aargau - Schweiz

Re: J4/J5 in der Werbung

Beitrag von Thomsen »

In "Walking Dead" (1. Staffel kommt er auch vor:

Bild

Anlass genug das zuhause nachzuspielen...

Bild

Gruss, Thomsen
Der macht nix, der will nur spielen...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
RobertL
Beiträge: 17547
Registriert: Do 24. Okt 2002, 14:58
Wohnort: Wien

Re: J4/J5 in der Werbung

Beitrag von RobertL »

Kam heute per Post ins Haus geflattert. 8)
Dateianhänge
Scan 10.jpeg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series“