J7/J8 mit Seitenauspuff in Südbayern zum ansehen gesucht

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Antworten
cyberling
Beiträge: 105
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 08:34

J7/J8 mit Seitenauspuff in Südbayern zum ansehen gesucht

Beitrag von cyberling »

Hallo liebe Community,

als HDJ100 Fahrer, der gerne einen Seitenauspuff an seinem dicken hätte, wurde ich bei den üblichen verdächtigen (Tourfactory/Toms Fahrzeugtechnik/…) für den J10 leider nicht fündig. Es gibt stets nur Modelle für J7/J8.
Ich habe zwar einen Auspuffbauer(heißt das so) an der Hand, der mir das Teil umarbeiten könnte, ich würde mir aber vorher gerne einmal ansehen was alles aufgrund der unterschiedlichen Rahmen angepasst werden müsste.

Daher meine Frage:
Gibt es einen netten J7/J8 Fahrer mit Seitenauspuff in der nähe von Rosenheim/Südbayern bei dem ich mich einmal kurz unter das Auto legen dürfte?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Beste Grüße,
Sebastian
HDJ100 Bj.1998 350tkm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Landkind70
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:29
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: J7/J8 mit Seitenauspuff in Südbayern zum ansehen gesucht

Beitrag von Landkind70 »

Falls dir Allgäu nicht zu weit ist....hab 3 unterschiedliche Varianten an verschiedenen 80er verbaut.
...Landcruiser...


VG Burkhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
XTorsten
Beiträge: 4
Registriert: Sa 25. Mai 2019, 19:50
Wohnort: Nürnberg

Re: J7/J8 mit Seitenauspuff in Südbayern zum ansehen gesucht

Beitrag von XTorsten »

Ich habe einen am PZJ75, er läuft unterm Beifahrersitz und zeigt nach rechts.
Ich kann auch ein paar Bilder machen.
Komme aus Nürnberg.
Bei Interesse bitte PN an mich.
——————————-
beste Grüße
XTorsten

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Roberts GRJ78
Beiträge: 5
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 15:44

Re: J7/J8 mit Seitenauspuff in Südbayern zum ansehen gesucht

Beitrag von Roberts GRJ78 »

Hallo Sebastin,
habe einen Grj 78 mit Seitenauspuff und wohne bei Dir um die Ecke, am Chiemsee. Du kannst gerne mal vorbeikommen.

Grüße, Robert

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
cyberling
Beiträge: 105
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 08:34

Re: J7/J8 mit Seitenauspuff in Südbayern zum ansehen gesucht

Beitrag von cyberling »

Ein Forum mit so einer aktiven Community ist einfach großartig :D

Vielen Dank für eure Nachrichten. Per PN hat mir noch jemand mit einem J8 aus dem Nachbarort geschrieben, den werde ich mir jetzt einmal ansehen.
Falls ich noch fragen haben, melde ich mich noch einmal bei euch.

Vielen Dank und beste Grüße,
Sebastian
HDJ100 Bj.1998 350tkm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“