Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

#J79 Doppelkabine: Das erste Exemplar    

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute

Re: #J79 Doppelkabine: Das erste Exemplar

Postby Thomas D » Sat 3. Nov 2012, 16:02

@Alex:
soso
@SXC:
soso
Der LandCruiser-Club
Plus 1024 postings aus den gesperrten Acounts von Tom2 und Thomas
https://www.facebook.com/LandCruiserHistory
Anmeldedatum: 09.02.2001
User avatar
Thomas D
 
Posts: 1457
Joined: Mon 4. Aug 2003, 10:45

0 persons like this post.

Re: #J79 Doppelkabine: Das erste Exemplar

Postby quadman » Sat 3. Nov 2012, 16:24

netzmeister wrote:Stefan, ich muss mich (halb) bei Dir entschuldigen: Dass Tom das weiter oben geschrieben hat, habe ich schlicht übersehen.

Ansonsten bleibt es dabei: Jemanden "Spacken" zu nennen ist nicht OK. Ich kenne das als abwertendes Schimpfwort, und sowas gehört nicht hierher.



Alles ist gut.

Ich benutze als Textabschluß meist immer "Gruß Stefan" etc, bei Thomas stand halt "Spacken". Da war ich mir nicht sicher, ob es sein Kosename ist oder einfach anders gemeint war. Ich fand es halt schade, dass man immer so abgleiten muss.


Gruß Stefan
Last edited by quadman on Sat 3. Nov 2012, 16:26, edited 1 time in total.
Hilux 2.5 xtra-Cab, 235/85R16 auf Dotz Dakar oder Serienfelgen, TJM Snorkel, OME schwer/sehr schwer, Webasto Standheizung(en), Tempomat, Zusatztank, ASFIR Unterfahrschutze, ARB-commercial-bar, Dachkonsole mit Stabo XM5003 und eine metallic-grüne Wohnkabine
User avatar
quadman
 
Posts: 3085
Joined: Wed 19. Nov 2008, 19:30
Location: Südostniedersachsen

0 persons like this post.

Re: #J79 Doppelkabine: Das erste Exemplar

Postby Matze » Sat 3. Nov 2012, 16:25

Thomas D wrote:@Alex:
soso
@SXC:
soso


Ach so :biggrin:

Ich stell hier mal 'n Bier und Chips zur gefälligen Verwendung hin

Image
Gruss Matze

Jemand der Menschen auf dem Schlachtfeld umgebracht,
Sklaven besessen und ein kleines Kind geheiratet hat, kann für mich kein Prophet sein.

Aber das muss jeder für sich entscheiden.


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-zur-jagd-in-deutschland-auf-einem-blick/
User avatar
Matze
 
Posts: 4353
Joined: Fri 21. Dec 2001, 11:37
Location: Wentorf / HH

0 persons like this post.

Re: #J79 Doppelkabine: Das erste Exemplar

Postby TimHilux » Sat 3. Nov 2012, 17:16

Image
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien
User avatar
TimHilux

Sternzeichen Sandmann

 
Posts: 5094
Images: 12
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:39
Location: Taubenreuther

0 persons like this post.

Re: #J79 Doppelkabine: Das erste Exemplar

Postby Peter_G » Sat 3. Nov 2012, 17:22

@ Tim, sieht Dir irgendwie nicht ähnlich.
Sonst aber lecker, das Popcorn
OM NAMAH SHIVAYAH
Peter_G
 
Posts: 1789
Joined: Mon 13. Aug 2012, 12:52
Location: Jena

0 persons like this post.

Re: #J79 Doppelkabine: Das erste Exemplar

Postby netzmeister » Sat 3. Nov 2012, 18:14

Och nö, kommt...der 79er und das Engagement von Extrem haben es doch nicht verdient, dass wir den Fred jetzt so zerpflücken, oder? Ich finde es phänomenal, dass Thomas Lermer und sein Team den Doppelkabiner rüberholen. Wenn jetzt im November noch die angekündigte Euro-5-Lösung dazukommt, haben wir doch exakt das, was wir insgeheim immer fordern: Der Fortbestand des J7 in Europa ist gesichert, es wird den alten Gussbrocken auch weiterhin geben!
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 22494
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 01:00
Location: 76356 Weingarten

2 persons like this post.

Re: #J79 Doppelkabine: Das erste Exemplar

Postby George » Sat 3. Nov 2012, 18:25

Wenn jetzt im November noch die angekündigte Euro-5-Lösung dazukommt, haben wir doch exakt das, was wir insgeheim immer fordern: Der Fortbestand des J7 in Europa ist gesichert, es wird den alten Gussbrocken auch weiterhin geben!
Insgeheim wünsch ich mir .... Nein, das behalte ich für mich, ich will nicht den Thread nicht noch mehr zerpflücken und verwässern.
Aber es ist wirklich beachtlich, dass Extrem die Euro5 Hürde geschafft hat und den 79 DOKA finde ich auch ok.

Grüsse
George
 
Posts: 5185
Joined: Sun 10. Jun 2001, 19:03

0 persons like this post.

Re: #J79 Doppelkabine: Das erste Exemplar

Postby Matze » Sat 3. Nov 2012, 19:08

netzmeister wrote:Och nö, kommt...der 79er und das Engagement von Extrem haben es doch nicht verdient, dass wir den Fred jetzt so zerpflücken, oder? Ich finde es phänomenal, dass Thomas Lermer und sein Team den Doppelkabiner rüberholen. Wenn jetzt im November noch die angekündigte Euro-5-Lösung dazukommt, haben wir doch exakt das, was wir insgeheim immer fordern: Der Fortbestand des J7 in Europa ist gesichert, es wird den alten Gussbrocken auch weiterhin geben!


dafür ein "gut"

*michmalbeimCheffeeinschleimentu*
Gruss Matze

Jemand der Menschen auf dem Schlachtfeld umgebracht,
Sklaven besessen und ein kleines Kind geheiratet hat, kann für mich kein Prophet sein.

Aber das muss jeder für sich entscheiden.


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-zur-jagd-in-deutschland-auf-einem-blick/
User avatar
Matze
 
Posts: 4353
Joined: Fri 21. Dec 2001, 11:37
Location: Wentorf / HH

0 persons like this post.

Re: #J79 Doppelkabine: Das erste Exemplar

Postby HZJ syttini » Sun 4. Nov 2012, 18:59

Servus,

Eine kurze Nachfrage, wie die beiden Preise zustande kamen, hilft. :biggrin:

"....der Extrem übermittelte Neupreis für die Doka lag zuerst so, dass Extrem einer Grundausstattung diesen ersten Preis zuordnete. Es geht um Zusatzausstattung wie ABS, Airbags, Klima, Heckfenster öffenbar,verstärkte Hinterachse und Scheibenbremsen, die leider nicht optional ein Bestandteil jeder Bestellung sind....."

Gruß

Andi
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS
User avatar
HZJ syttini

Bodenseestammtisch

 
Posts: 9565
Images: 1
Joined: Fri 4. Nov 2005, 13:15
Location: Haigerloch

0 persons like this post.

Re: #J79 Doppelkabine: Das erste Exemplar

Postby HZJ syttini » Tue 6. Nov 2012, 08:09

:-) Wann kommt der 1 1/2 Kabiner :-)
Attachments
407707_454805274562103_812906286_n.jpg
Quelle: Facebook
"Man braucht keinen vollen Tank, um vorwärts zu kommen!"
Land Cruiser HZJ79 + Toyota MR2 W3 + Mazda 6 MPS
User avatar
HZJ syttini

Bodenseestammtisch

 
Posts: 9565
Images: 1
Joined: Fri 4. Nov 2005, 13:15
Location: Haigerloch

0 persons like this post.

Re: #J79 Doppelkabine: Das erste Exemplar

Postby xsteel » Tue 6. Nov 2012, 08:56

Oh je ....

stell solche Bilder NIE wieder rein (heul) .. da noch ein netter 3Liter D4D mit 170-180 PS und
350-400 Nm, des wärs dann.

gruß
Sigi
User avatar
xsteel
 
Posts: 971
Images: 0
Joined: Wed 28. Feb 2007, 16:32
Location: 82229 Seefeld

0 persons like this post.

Re: #J79 Doppelkabine: Das erste Exemplar

Postby TimHilux » Tue 6. Nov 2012, 09:00

Der Überrollbügel ist aber nicht der Hit :biggrin:
Aber der Rest ist geil!
Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien
User avatar
TimHilux

Sternzeichen Sandmann

 
Posts: 5094
Images: 12
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:39
Location: Taubenreuther

0 persons like this post.

Re: #J79 Doppelkabine: Das erste Exemplar

Postby Matze » Tue 6. Nov 2012, 21:49

TimHilux wrote:Der Überrollbügel ist aber nicht der Hit :biggrin:
Aber der Rest ist geil!
Tim


Der Bügel ist für Jaapies noch harmlos
Gruss Matze

Jemand der Menschen auf dem Schlachtfeld umgebracht,
Sklaven besessen und ein kleines Kind geheiratet hat, kann für mich kein Prophet sein.

Aber das muss jeder für sich entscheiden.


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-zur-jagd-in-deutschland-auf-einem-blick/
User avatar
Matze
 
Posts: 4353
Joined: Fri 21. Dec 2001, 11:37
Location: Wentorf / HH

0 persons like this post.

Re: #J79 Doppelkabine: Das erste Exemplar

Postby quadman » Fri 9. Nov 2012, 14:55

Moin.


Nun hat mein niederländischer "Lieblingsautohändler" die Dokas auch im Programm:

http://www.pktrucks.com/stock/view/div2 ... ck-up-new/


Ja nee is klar, nur für Export 90% seiner Autos, trotzdem schick.




Gruß Stefan
Hilux 2.5 xtra-Cab, 235/85R16 auf Dotz Dakar oder Serienfelgen, TJM Snorkel, OME schwer/sehr schwer, Webasto Standheizung(en), Tempomat, Zusatztank, ASFIR Unterfahrschutze, ARB-commercial-bar, Dachkonsole mit Stabo XM5003 und eine metallic-grüne Wohnkabine
User avatar
quadman
 
Posts: 3085
Joined: Wed 19. Nov 2008, 19:30
Location: Südostniedersachsen

0 persons like this post.

Re: #J79 Doppelkabine: Das erste Exemplar

Postby Lemming » Fri 9. Nov 2012, 15:22

HZJ syttini wrote::-) Wann kommt der 1 1/2 Kabiner :-)


Jetzt werde ich schwach und fange unkontrolliert an zu sabbern.
Ihr seid doch von allen guten Tassen verlassen...
User avatar
Lemming
 
Posts: 6219
Joined: Wed 22. Feb 2006, 11:47
Location: am See

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Land Cruiser J7 / 70 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 13 guests