J9 Kotflügelverbreiterung

1996 - 2001
Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 2522
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 10:54
Wohnort: 53844 Troisdorf

J9 Kotflügelverbreiterung

Beitrag von Ulf »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

....
Es gibt J12er LandCruisern die trotz aller heißen Diskussionen :angryfire: und Sammelklage-Bestrebungen ;) noch nie Probleme mit den Verkleidungen hatten.
Daher lohnt es sich wohl eher nicht auf Fallobst vom J12er zu warten.

@Maik
So´n Kratzer ist schon ärgerlich und erinnert einen immer an die eigene Schusseligkeit. Leider hab ich keine Ahnung was so eine Verbreiterung kostet. Viel Glück!!

Gruss

Ulf

Gruss

Ulf
Aktuell ohne Toyota unterwegs .... :shock: 8)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Maik
Beiträge: 145
Registriert: Fr 5. Sep 2003, 17:53
Wohnort: Dinslaken Kr. Wesel

J9 Kotflügelverbreiterung

Beitrag von Maik »

isch hab gar keinen J12!

und ich schätze mal, ich hätte Probleme die Verbreiterung abzubekommen.

mit der neuen Verbreiterung hat sich auch erledigt ,weil das die Lackierrei nicht als Problem ansieht ,wird mit irgendeinem Spezialzeug aufgefüllt.

aber trotzdem Danke für den Tip,wenn ich mal eine brauchen sollte ,werde ich mich an einem heißen Tag auf die Lauer legen und warten!

(Edited by Maik at 13:46 am 9. Dec. 2003)
Gruß Maik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

J9 Kotflügelverbreiterung

Beitrag von netzmeister »

Aber alleine für die Rückmeldung hat sich die Diskussion doch schon gelohnt - wenn also wieder jemand ein ähnliches Problem hat, weiß er sogleich, daß man es auch lösen kann...

Gibst Du uns kurz Rückmeldung, wenn´s erledigt ist?
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Maik
Beiträge: 145
Registriert: Fr 5. Sep 2003, 17:53
Wohnort: Dinslaken Kr. Wesel

J9 Kotflügelverbreiterung

Beitrag von Maik »

selbstverständlich!
Gruß Maik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J9 / 90 Series“