Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

J9 Mitteldifferentialsperre    

1996 - 2001

Re: J9 Mitteldifferentialsperre

Postby dermitdembaumtanzt » Thu 9. Jun 2016, 23:47

Dieser Schaltvorgang von Reduzierung auf Strasse ist sowohl beim VF3(Planetenverteiler), alsauch beim VF4 (Torsenverteiler) synchronisiert und die Getriebekombination tut sich dabei im Leerlauf vom Schalt- oder Automatikgetriebe noch leichter. Nur zum Einlegen der Reduzierung ist sehr geringe Geschwindigkeit(und Leerlauf) angebracht.

Andreas
dermitdembaumtanzt
 
Posts: 2548
Joined: Tue 18. May 2010, 22:25
Location: im randlosen W4tel, die Erde soll auch rund sein

0 persons like this post.

Re: J9 Mitteldifferentialsperre

Postby toyotabj75 » Sat 2. Dec 2017, 19:58

Hallo
Habe heute die Teil eingebaut aber krige es nicht im schalthebelstellung L.
Kann es sein das ich oildruck an der verteiler haben muss?
Oder?

Mfg Jørgen Peter
Danmark
toyotabj75
 
Posts: 6
Joined: Wed 8. May 2013, 19:10

0 persons like this post.

Re: J9 Mitteldifferentialsperre

Postby dermitdembaumtanzt » Sat 2. Dec 2017, 23:05

Welches VTG hast du bearbeitet?
Welcher Öldruck?
Hast du den „Sperrstein“ zwischen den Schaltstangen entfernt und sind die Schaltgabeln frei genug für den nötigen Abstand?

Bilder würden Weiterhelfen ermöglichen.

Hast du Stellung L bei zerlegtem Getriebe schalten können?

Sg in den mittleren Norden, Andreas
dermitdembaumtanzt
 
Posts: 2548
Joined: Tue 18. May 2010, 22:25
Location: im randlosen W4tel, die Erde soll auch rund sein

0 persons like this post.

Previous

Return to Land Cruiser J9 / 90 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests