Jena: Nette Abwechslung im Strassenbild

Alles bis zur 6. Generation des HiLux (bis 2004) bzw. 3. Generation des 4Runner (bis 2002)
Antworten
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6634
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Jena: Nette Abwechslung im Strassenbild

Beitrag von Peter_G »

Heute in Jena gesehen, dort stand sonst öfter ein Taro
mit gut Patina :-)

Bild

Verfügt über mehrere Tanks wie es aussieht.

Bild
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schmotzhand
Beiträge: 1418
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 16:15
Wohnort: Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Jena: Nette Abwechslung im Strassenbild

Beitrag von Schmotzhand »

Das Model als Doka ist selten...gefällt mir :rocknroll:
Das mürrische Gemotze eines Schwaben ist grundsätzlich als freundlich gemeinte, konstruktive Kritik zu verstehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
holefire
Beiträge: 2425
Registriert: Mo 28. Jan 2013, 14:52
Wohnort: Lichtstadt im Holzland

Re: Jena: Nette Abwechslung im Strassenbild

Beitrag von holefire »

Jo, der Besitzer hatte vorher den weißen Taro.
Iss sogar ein Doppelstarachser.
Überhaupt iss mir aufgefallen das in letzter Zeit einige neue Hiluxe in Jena rumkurven. Ich finde den in Natura jedesmal besser, muss ich feststellen.... :)
Aberglaube bringt Unglück

GRJ76

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Schmotzhand
Beiträge: 1418
Registriert: Fr 26. Mai 2006, 16:15
Wohnort: Nordschwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Jena: Nette Abwechslung im Strassenbild

Beitrag von Schmotzhand »

Den "Eckigen" gabs noch nicht mit IFS vorne, beim Nachfolger gabs dann noch den SingleCab und Doka mit Starrachsen, Taro und Lux mit 1.5 Cab hatten die Einzelradaufhängung vorne. Bei den Luxen ab 97 oder 98 gabs dann vorne garkeine Starrachsen mehr :cries:
Das mürrische Gemotze eines Schwaben ist grundsätzlich als freundlich gemeinte, konstruktive Kritik zu verstehen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner ( - 2004)“