Kalahari

Alles rund um die Reise
henning
Beiträge: 89
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 22:26

Kalahari

Beitrag von henning »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Hallo BEAT,

zurück zum Thema, schau doch mal auf die Homepage www.dt800.de von Roland und Brigitte Schmidt über Botswana.

Wann geht Euer Trip los? Wir sind im August 02 dort unterwegs, allerdings mit eigenem HJ61.

Carolin

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Snorkel
Beiträge: 70
Registriert: Sa 26. Jan 2002, 18:24
Wohnort: Basel

Kalahari

Beitrag von Snorkel »

Hallo Carolin

Vielen Dank für die Adresse.  Wir gehen im März und im Oktober. Im August waren wir einmal in Namibia. Die Tage sind sehr kurz und es ist an manchen Orten sehr kalt. Wir hatten Nachts in Winhoek auf 1800m -12 Grad.

BEAT
BEAT

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“