Karosserieteile

...und natürlich auch BJ, J2 und J3...also 1951 - 1986
Antworten
TroopyElmar
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Okt 2016, 08:21

Karosserieteile

Beitrag von TroopyElmar »

Hi zusammen,
hat jemand eine Quelle bei der ich Karosserieteile für einen HJ 45 Troopy her bekommen kann?
Wollte so langsam mal anfangen Teile für die aus mich zu kommende Restauration zu organisieren.
In diesem Zug würde ich die Radhäuser innen gerne in den Originalzustand zurück versetzen.

Lieben Gruß
Elmar

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
lappchen
Beiträge: 518
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 01:39
Wohnort: Luxembourg

Re: Karosserieteile

Beitrag von lappchen »

Hallo

Für Troopy ist schwer was zu bekommen, das einfachste ist wohl Teile für einen 42er oder so kaufen und die dann mit Zusammenschweißen "verlängern"

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lrfc101
Beiträge: 190
Registriert: Di 24. Apr 2012, 08:01

Re: Karosserieteile

Beitrag von lrfc101 »

Ich hätte noch ein Paar neue Seitenteile für 45er bodies abzugeben, original Toyota, top Zustand. Tel 01520-1884937
Gruß Patrick

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series“