Kaufberatung Hilux

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Benutzeravatar
robert2345
Beiträge: 5450
Registriert: Di 6. Mär 2012, 12:47
Wohnort: Mödling, Niederösterreich

Re: Kaufberatung Hilux

Beitrag von robert2345 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

DrSaitek hat geschrieben:Hallo Robert,

Also der weiße mit Automatik gefällt mir sehr! Werde morgen dort mal anrufen und eine Besichtigung vereinbaren! Ich halte euch auf dem laufenden :)


Falls Du in Großstädte fahren mußt, achte bitte darauf, dass erst der Hilux mit Facelift also ab ca. November 2011 einen Dieselpartikelfilter und EURO5 hat, davor halt nur einen Kat mit EURO4.
Falls Stadt kein Thema ist, sind natürlich beide sehr gut. Und hier noch eine kleine Liste zum Überprüfen beim Kauf: hilux-3-0l-250-000km-kaufen-oder-nicht-t45728.html#p630632

Hilux2007 hat geschrieben:Robert, nein das gibt es schon, meiner ist Baujahr 2007 und hat jetzt erst rd. 100Tkm auf der Uhr.
Gruß Michael2

Das es das gibt ist mir klar, aber halt sehr selten (daher unter die Lupe nehmen), als Arbeitstier genutzt ist der Hilux oft ein Kilometerfresser.

LG
Robert
HILUX 3,0 Aut.220PS 550Nm, ARB Saharabar mit WARN, Heckbumper, Hardtop, AirLocker, ASFIR UFS, OME-HD IronmanFCPro, CooperSTTPro 285/70R17 8x17ET20, BFG ATKO2 265/70R17 8x17ET-10, Snorkel, RhinoRack, GPSmap278, 3xOptimaYellow, CB-President, EngelMT45, BearLock, 145LTank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ledesco
Beiträge: 1180
Registriert: Do 13. Okt 2016, 15:39
Wohnort: Bohol / Cebu Philippinen

Re: Kaufberatung Hilux

Beitrag von Ledesco »

Hilux2007 hat geschrieben:Robert, nein das gibt es schon, meiner ist Baujahr 2007 und hat jetzt erst rd. 100Tkm auf der Uhr.

Meiner ist zwar jünger und hat noch weniger KM auf der Uhr. Aber wir "schaffen" kaum 5000 Km im Jahr mit dem Hilux.

Der Grund ist einfach. Er ist nicht das einzige Fahrzeug bei uns. Aber wir brauchen ihn von Zeit zu Zeit. Also kann die KM Leistung schon hinkommen.

Er hat keine AHK? Aber was ist dann das massive Teil hinten unter der Stossstange?

Trotzdem, den würde ich mir genauer anschauen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TimHilux
Beiträge: 7411
Registriert: So 4. Dez 2011, 16:39
Wohnort: Nähe Taubenreuther

Re: Kaufberatung Hilux

Beitrag von TimHilux »

Ledesco hat geschrieben:
Er hat keine AHK? Aber was ist dann das massive Teil hinten unter der Stossstange?


Das ist der Unterfahrschutz der für D extra montiert wird. An diese Hecktraverse kann der AHK Bock angeschraubt werden und sie eignet sich hervorragend um aufzusetzen :biggrin:

hier mal ein Bild von dem Ding:
Bild

Aus diesem Faden geklaut:
offroad-tauglichere-hecktraverse-beim-xtracab-t26012.html

Tim
Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, BP51, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne, ES Snorkel.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7612
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Kaufberatung Hilux

Beitrag von quadman »

...oh, mein Bild mit Bastis Auto... :wink:
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Ledesco
Beiträge: 1180
Registriert: Do 13. Okt 2016, 15:39
Wohnort: Bohol / Cebu Philippinen

Re: Kaufberatung Hilux

Beitrag von Ledesco »

TimHilux hat geschrieben:
Ledesco hat geschrieben:
Er hat keine AHK? Aber was ist dann das massive Teil hinten unter der Stossstange?


Das ist der Unterfahrschutz der für D extra montiert wird.


Was es nicht alles gibt!
:roll:

Danke für den Hinweis!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“