Kaufberatung J12 KXR

2002 - 2009
Benutzeravatar
harri
Beiträge: 744
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 14:55
Wohnort: Inn4tel

Re: Kaufberatung J12 KXR

Beitrag von harri »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich hab die Freigabe für 3500kg bei Toyota in Österreich ohne Probleme bekommen!

Harri
LC J120, Bj. 2003, 265/70 BFG/ AT auf original Alu's, Snorkel, OME FW

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Mullerdiddl
Beiträge: 27
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 23:26

Re: Kaufberatung J12 KXR

Beitrag von Mullerdiddl »

Zur 3,5 to Anhängelast es gibt verstärkungsstreben die auch in D dann 3,5to möglich machen... es kommt auch darauf an welche AHK verbaut ist... die mit 4 löchern wo der kugelkopf angeschraubt wird kann dies.. die normale brauch die verstärkung.. für die 4 loch gibts übrigens auch eine zugmaul kugelkopf kombi.. somit kann man im Gelände auch Traktorhänger ziehen.. bin soweit mit meinem KDJ 120 zufrieden wer ne winde sucht spotbillig kann mal bei wish schauen dort gibts für 400 schon sehr böse Winden ob die was taugen muss man versuchen.. brauchte seither aber selber keine.. paar gute Reifen machen schon viel aus...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3893
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Kaufberatung J12 KXR

Beitrag von Hydro »

Merkwürdigerweise brauchen die beiden Versionen von Westfalia diese Verstrebungen nicht. Weder die Abnehmbare (2,8to) noch die Feste (3,5to) habe beide in meinem Fundus - die 2,8er hab ich montiert . Die wird auch mit 6 Schrauben befestigt - 4 horizontal, 2 vertikal Stützlast ist auch bei 130kg.
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Hydro
Beiträge: 3893
Registriert: Sa 25. Jun 2016, 10:53
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Kaufberatung J12 KXR

Beitrag von Hydro »

Welche AHK meinst Du mit "Normale" ?

Ich kenne bisher auch keine AHK aus dem Ausland für den J12 welche diese Streben braucht .
Passen die beim 12er mit dem E-Rad drunter überhaupt hin ? Früher hat man immer einen Anhängebock montiert ...
Land Cruiser Prado GRJ 120

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J12 / 120 Series“