Kaufberatung Landcruiser Kj 90

1996 - 2001
Antworten
Beckmann
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 21:09

Kaufberatung Landcruiser Kj 90

Beitrag von Beckmann »

Hallo,

ich habe bis vor kurzem einem Mitsubishi Pajero gefahren 3 türer. Jetzt interessiere ich mich für einen guten Landcruiser. Hatte an einen Kj 90 gedacht 3l Diesel Automatik kurz oder lang Spezial Ausstattung??? Wie ist der Wagen im Gelände? Ist der Motor sehr robust? Kann man vieles selber machen. Was ist für den Geländeeinsatz denn besser eine Automatik oder ein Schaltgetriebe? Wie ist die Geländeuntersetzung beim Automatik und was hat er serienmaßig für Sperren.  

Mfg

Ingo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Reki
Beiträge: 221
Registriert: Di 14. Okt 2003, 03:11
Wohnort: Ruhrgebiet, NRW, de

Kaufberatung Landcruiser Kj 90

Beitrag von Reki »

Hallo Ingo,

willkommen im BT-Forum!

Viele Deiner Fragen sind hier schon ausführlich diskutiert worden, üblicherweise wird daher an dieser Stelle die Suchfunktion des Forums empfohlen -- oder blättere einfach mal die z.Zt. neun Seiten mit Threads durch. Ich denke, da findest Du mehr Informationen als ich mir jetzt aus den Fingern saugen könnte ;)
Wenn dann noch konkrete Fragen übrigbleiben, melde Dich einfach nochmal. Als ich mich im September '03 vor dem KDJ95-Kauf  schlau gemacht habe, stand ich vor dem gleichen Problem...
Gruß -- Stefan
sk2001de (at) gmx (punkt) de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Gerard
Beiträge: 1311
Registriert: Mi 4. Jul 2001, 18:20
Wohnort: Landsberg / Bayern

Kaufberatung Landcruiser Kj 90

Beitrag von Gerard »

Hallo Ingo !

Neben Buschtaxi.de kann ich Dir zum Information sammeln das "Grosse Toyota Landcruiser Buch" von der Zeitschrift "OffRoad" wärmstens empfehlen. Das Buch ist zwar nicht mehr Up to Date, aber für mich schon fast die Bibel.

Ciao, Gerhard
Bild
2015´er HiLux, DoKa, 3.0 Automatik

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Kaufberatung Landcruiser Kj 90

Beitrag von netzmeister »

Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J9 / 90 Series“