"Kennste den...???"

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Benutzeravatar
One fifty
Beiträge: 491
Registriert: So 17. Okt 2010, 02:55
Wohnort: Polen

Re: "Kennste den...???"

Beitrag von One fifty »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

AchtungHuPe hat geschrieben:Rhabarberbarbara


Ihr wunderts, fur uns Polen ist es aber ein Spässchen. :-) Null Problemo. Dafur haben wir auch echten Sch....wörter, deren Aussprache fur uns tödlich sei. :-)

Link:
BBcode:
HTML: " title="Click to copy post’s link in HTML format" onclick="this.focus();this.select();document.execCommand('copy');" />
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
One fifty
Beiträge: 491
Registriert: So 17. Okt 2010, 02:55
Wohnort: Polen

Re: "Kennste den...???"

Beitrag von One fifty »


Link:
BBcode:
HTML: " title="Click to copy post’s link in HTML format" onclick="this.focus();this.select();document.execCommand('copy');" />
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Matze »

.
Dateianhänge
wal.jpg
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sscdiscovery
Beiträge: 2509
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 07:01
Wohnort: Sauerland, früher Vorarlberg

Re:

Beitrag von sscdiscovery »

Geschichten die das Leben schreibt:

Bild

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------

https://www.vorarlberg.travel/vorarlberg-von-oben/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gunnar
Spender
Beiträge: 422
Registriert: Fr 24. Aug 2001, 16:33
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Gunnar »

Wir kennen das alle..
Man steht mit dem Auto in der Pampa und da kommt jemand und will deine Frau gegen Kamele eintauschen.
Aber man weiß gar nicht welchen Gegenwert die Holde (überhaupt) noch hat?

Gott sei Dank, gibt es jetzt rechtzeitig zur Ferienzeit eine Lösung:

http://kamelrechner.eu/de
Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Peter_G
Beiträge: 6633
Registriert: Mo 13. Aug 2012, 13:52
Wohnort: Jena

Re:

Beitrag von Peter_G »

Eine Frau mit sportlicher Figur soll mehr
Kamele bringen als eine mollige. Aha.
ProAce City L1 1.5 D 75 Ps

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
timo cr
Beiträge: 2584
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 18:04
Wohnort: nicoya costa rica

Re:

Beitrag von timo cr »

vw erbung.jpg

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
1958
Beiträge: 1531
Registriert: Sa 18. Dez 2004, 21:49

Re:

Beitrag von 1958 »

Die einzige Konstante ist die Veränderung - die Angst ist Ihr Begleiter.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AchtungHuPe
Beiträge: 313
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 18:41
Wohnort: Nahe Baden bei Wien

Re:

Beitrag von AchtungHuPe »

Mit dem Bürospiel "Das traust Du Dich eh nicht" werden wir alle viel mehr Spaß bei der Arbeit haben!

Uns so geht’s:

Nach dem "Das traust Du Dich eh nicht" – Punktesystem gibt es für die nachstehenden Leistungen die genannten Punktzahlen. Wer am Tagesende die meisten Punkte hat, hat gewonnen:

1 Punkt gibt’s hierfür:
1.Eine Runde in voller Geschwindigkeit um alle Schreibtische laufen.
2.Laut im WC stöhnen und seufzen, während sich mindestens 1 Nichtspieler in der Toilette befindet.
3.Die ersten 5 Kollegen, die einen "Guten Morgen" wünschen, einfach ignorieren.
4.Jemanden in der Firma, den man nicht kennt, anrufen und sagen: "Ich wollte nur sagen, daß ich momentan keine Zeit habe zu reden." und auflegen.
5.Das Ende einer Unterhaltung durch das Zuhalten beider Ohren signalisieren.
6.Mindestens 1 Stunde mit offenem Hosenstall herum laufen.
7.Jeden der einen darauf hinweist mit der Bemerkung "Ich habe es aber lieber so" abkanzeln.
8.Den Weg zum und vom Kopierer seitwärts gehen.
9.Im Lift jedes Mal wenn die Tür aufgeht laut hörbar Luft holen.

3 Punkte gibt’s hierfür:
1.Zum Chef sagen "Ich finde Sie cool!" und dabei mit den Fingern eine abfeuernde Pistole imitieren.
2.Unverständliches Zeug auf einen Auszubildenden einreden und dann sagen: "Hast Du das alles verstanden? Ich hasse es, wenn ich mich wiederholen muss."
3.Sich selbst über die Lautsprecheranlage ausrufen, ohne die Stimme zu verstellen.
4.Wahllos laut Zahlen in den Raum rufen, wenn jemand etwas zählt.

5 Punkte gibt’s hierfür:
1.Am Ende einer Besprechung vorschlagen, dass alle zusammen händehaltend ein "Vater unser" beten. Extra Punkte gibt's, wenn man selbst damit anfängt.
2.Abends in das Büro eines Workaholics gehen und während dessen Anwesenheit das Licht zehn mal aus und wieder anmachen.
3.Jeden, mit dem man spricht, mindestens eine Stunde lang "Herbert" nennen.
4.Bei der nächsten Besprechung laut ankündigen, dass man kurz raus muss, um "groß" zu machen.
5.Jeden Satz mit dem Wort "Alder" in einem ziemlich harten Akzent beenden. "Der Bericht liegt auf dem Tisch, Alder." Mindestens 1 Stunde durchhalten.
6.Während der Abwesenheit eines Kollegen dessen Stuhl in den Lift fahren.
7.Sich in einer Besprechung oder einer Gruppe wiederholt auf die Stirn schlagen und murmeln: "Seid doch mal ruhig! Ich wäre so froh wenn ihr alle mal endlich ruhig sein würdet."
8.In den Tagesplaner eines Kollegen eintragen: "Wie findest Du mich in Strumpfhosen?"
9.Die eigene Tastatur zu einem Kollegen tragen und fragen: "Willste mal tauschen?"
10.Folgende Unterhaltung mindestens 10 mal hintereinander mit irgendeinem Kollegen führen: "Hast Du das gehört?" – "Was?" – "Egal, ist nicht so wichtig."
11.In voller Kampfkleidung ins Büro kommen und wenn man nach dem Grund gefragt wird erwidern: "Ich darf nicht drüber reden."
12.Während einer wichtigen Telefon-Konferenz mit einem Akzent sprechen (sächsisch, hessisch, platt, bayrisch).
13.Klopapier aus der Hose hängen lassen und echt überrascht sein, wenn jemand darauf hinweist.
14.Den Teilnehmern bei einer Besprechung Kaffee und Kekse hinstellen und dann jeden Keks mit der Hand zerbröseln.
15.Während einer Besprechung langsam mit dem Stuhl immer näher zur Tür rutschen.
16.Playmobilfiguren bei Besprechungen gemäß der Sitzordnung anordnen und wenn jemand sich meldet oder was sagt die betreffende Figur dazu bewegen.


Ein Witz für sich könnte auch die Quelle dieses Spiels sein: https://www.frag-mutti.de/buerospiel-tr ... ht-a46256/ :-)
My mechanic told me, “I couldn’t repair your brakes, so I made your horn louder.”

Toyota LC J100

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Matze »

Happy zero gravity day
Dateianhänge
zero gravity.jpg
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 11:24
Wohnort: Most-Indien

Re:

Beitrag von TomB »

Man kann nur hoffen, dass das mit der zero gravity stimmt wenn man da davor steht :D

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AchtungHuPe
Beiträge: 313
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 18:41
Wohnort: Nahe Baden bei Wien

Re:

Beitrag von AchtungHuPe »

Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (44.93 KiB) 1555 mal betrachtet
My mechanic told me, “I couldn’t repair your brakes, so I made your horn louder.”

Toyota LC J100

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ochim1103
Beiträge: 3961
Registriert: So 8. Aug 2004, 14:36
Wohnort: Norderstedt, Hedwig-Holzbein

Re: Re:

Beitrag von ochim1103 »

Matze hat geschrieben:Happy zero gravity day

Matze, jetzt weiß ich, warum du überall im Café Oriental deine Beiträge hinterlässt(überwiegend in der Film- und Witzabteilung): Willst ultimo 2017 deine 5tsd erreicht haben, wa?? :lol: :D
Ertappt :aetsch:
Joachim Fritz
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.<
Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Re: Re:

Beitrag von Matze »

ochim1103 hat geschrieben:
Matze hat geschrieben:Happy zero gravity day

Matze, jetzt weiß ich, warum du überall im Café Oriental deine Beiträge hinterlässt(überwiegend in der Film- und Witzabteilung): Willst ultimo 2017 deine 5tsd erreicht haben, wa?? :lol: :D
Ertappt :aetsch:


Ich will Mr 1Mio werden ;-)
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
AchtungHuPe
Beiträge: 313
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 18:41
Wohnort: Nahe Baden bei Wien

Re:

Beitrag von AchtungHuPe »

rasieren.jpg


:rofl:
My mechanic told me, “I couldn’t repair your brakes, so I made your horn louder.”

Toyota LC J100

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Matze »

Ähmmm

Schon schlimm das sowas wählen darf. Aber schlimmer ist, das es sich vermehren darf :
Dateianhänge
nationalist.jpg
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“