Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

"Kennste den...???"    

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...

Re:

Postby Matze » Mon 12. Feb 2018, 19:02

ochim1103 wrote:bestimmt hat Matze das bei M.C. Escher geklaut, der Halunke, der.

Sent from my CUBOT DINOSAUR using Forum Fiend OSP v1.3.3.



neee - bei einem Herrn Zuckerberg

Und der hat bei dem geklaut - oder so
User avatar
Matze
 
Posts: 4738
Joined: Fri 21. Dec 2001, 11:37
Location: Wentorf / HH

0 persons like this post.

Re:

Postby buschfieber » Mon 12. Feb 2018, 19:38

Na ja, das errinnert mich irgendwie an die 80er. Damals hat unser Büro (über die zuständigen Staats- bzw. Finanzbauämter Planungen erstellt fürs EUD, also fürs US-Headquarter in EU. Da war es Standard, dass z.B. bei Wasserknoten/Schieberdetails auf den Plänen mit einem Pfeil die Drehrichtung angegeben werden musste, in der die Schrauben angezogen werden sollten. Als ich mich darüber lustig machte, wurde mir von einem Kollegen aus den USA gesagt, das sei nicht lustig. Es gäbe dort eigentlich keine Facharbeiter, nur "unscilled labours". Will heissen, der Bauunternehmer fährt morgens an eine Tankstelle und sammelt dort 2, 3, 4... Figuren ein: heute verlegen wir Wasserleitungen!
In der Panzerkaserne in Babenhausen gabs in den Wartungshallen übergrosse Comics an den Wänden: auf dem ersten sah man z.B. wie eine Hand die Ölablassschraube am Motor öffnet, im nächsten war zu sehen, wie oben frisches Öl eingefüllt wird.....und der Tank leckte sich die Lippen, lecker....
Warum: viele, die dort arbeiteten, waren Analphabeten, die konnten die Wartungshandbücher nicht lesen...
buschfieber
buschfieber
 
Posts: 1196
Joined: Sat 28. Jun 2008, 08:38
Location: bei Solothurn

0 persons like this post.

Re:

Postby TimHilux » Mon 12. Feb 2018, 21:06

Hilux 2012, 2.5l Schalter, Ortec Minicamp, 31x10.5, OME, Rasta-Rockslider und Tankschutz, Asfir UFS Motor, ARB Towbar, BearLock, Solarpad und ein paar andere elektrische Spielereien, ARB Sperre vorne.

"Nur weil etwas Fakt ist, muss es noch lange nicht stimmen!" (Nadine)
User avatar
TimHilux

Sternzeichen Sandmann

 
Posts: 5645
Images: 12
Joined: Sun 4. Dec 2011, 15:39
Location: Taubenreuther

0 persons like this post.

Re:

Postby lexhortensia » Mon 12. Feb 2018, 21:17

Wie nennt man ein Blondine auf dem elektrischen Stuhl?
Funkenmariechen...
Wende nie Gewalt an, nimm einfach einen grösseren Hammer!
User avatar
lexhortensia
 
Posts: 1161
Joined: Thu 29. Nov 2007, 13:54
Location: Frankfurt

0 persons like this post.

Re: Re:

Postby Batwichtel » Mon 12. Feb 2018, 21:27

TimHilux wrote:https://youtu.be/CmdTHtfF-rQ

Growl Karaoke :rofl:


Hab da auch was zu, da kann man aber was lernen! :wink: :aetsch: :biggrin:
Growl-Workshop

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
:bb:
Es gibt ein Leben nach dem BTT! : Das Leben vor dem nächsten BTT!

uǝɥǝɹpɥɔɹnp ǝʇʇıq

Fährst du noch, oder cruist du schon?
User avatar
Batwichtel

¡uǝɥǝɹpɯn ǝʇʇıq

 
Posts: 2601
Joined: Thu 28. Aug 2003, 21:20
Location: Pampa, Mittelpunkt der zisilivierten Welt

0 persons like this post.

Re:

Postby Matze » Tue 13. Feb 2018, 08:44

Ich hab zu Metal und dann besonders zum Growlen oder shouten üüüüberhaupt keinen Zugang :ka: :ka: :ka:

ich weiss nur, das Growlen gar nicht trivial von der Stimme her ist. Falsch gemacht ist die schnell im Eimer.
User avatar
Matze
 
Posts: 4738
Joined: Fri 21. Dec 2001, 11:37
Location: Wentorf / HH

0 persons like this post.

Re:

Postby Matze » Mon 19. Feb 2018, 09:57

Thema metal

Wer spielt 'n da ?


metal.jpg
User avatar
Matze
 
Posts: 4738
Joined: Fri 21. Dec 2001, 11:37
Location: Wentorf / HH

0 persons like this post.

Re: Re:

Postby Feldi » Mon 19. Feb 2018, 10:41

Matze wrote:Wer spielt 'n da ?


Hmmm, keine Ahnung. :ka:

Vielleicht war es doch keine so gute Idee, die Legasthenie des Grafikers durch Ritalin-Entzug zu verschleiern. :biggrin:
Feldi (ganz im Süden)

"Was glaubst Du, was hier los wäre, wenn jeder wüßte, was hier los ist ?"
Image
User avatar
Feldi

 
Posts: 8239
Joined: Wed 5. Nov 2008, 11:57
Location: Am Chiemsee

0 persons like this post.

Re:

Postby Matze » Mon 19. Feb 2018, 11:04

So richtige Fans haben ja Aufnäher äh Patches auf den Klamotten.
Woher weiss die Mutti wie rum die drauf müssen ?


Neulich in Wacken :
Was ist das für ein Bandlogo auf Deinem T-Shirt ?
Eingetrocknete Kotze !
geil - wie sind die so ?
:biggrin:
User avatar
Matze
 
Posts: 4738
Joined: Fri 21. Dec 2001, 11:37
Location: Wentorf / HH

0 persons like this post.

Re:

Postby isegrim » Mon 19. Feb 2018, 11:31

In der Panzerkaserne in Babenhausen gabs in den Wartungshallen übergrosse Comics an den Wänden: auf dem ersten sah man z.B. wie eine Hand die Ölablassschraube am Motor öffnet, im nächsten war zu sehen, wie oben frisches Öl eingefüllt wird.....und der Tank leckte sich die Lippen, lecker....
Warum: viele, die dort arbeiteten, waren Analphabeten, die konnten die Wartungshandbücher nicht lesen...


...und ich habe mich als ich das Gelände letzthin, im Rahmen eines "offenen Tages" vor dem Umbau in ein Wohngebiet, besucht habe gewundert.
User avatar
isegrim
 
Posts: 1201
Images: 154
Joined: Wed 9. Nov 2005, 09:10
Location: Im Wald bei Babenhausen

0 persons like this post.

Re:

Postby buschfieber » Mon 19. Feb 2018, 12:52

Sag nur, die Comics waren noch da? Hoffe, Du hast ein paar Fotos gemacht....
buschfieber
buschfieber
 
Posts: 1196
Joined: Sat 28. Jun 2008, 08:38
Location: bei Solothurn

0 persons like this post.

Re: Re:

Postby Onkelchen » Mon 19. Feb 2018, 12:56

buschfieber wrote:In der Panzerkaserne in Babenhausen gabs in den Wartungshallen übergrosse Comics an den Wänden: auf dem ersten sah man z.B. wie eine Hand die Ölablassschraube am Motor öffnet, im nächsten war zu sehen, wie oben frisches Öl eingefüllt wird.....und der Tank leckte sich die Lippen, lecker....
Warum: viele, die dort arbeiteten, waren Analphabeten, die konnten die Wartungshandbücher nicht lesen...



Mir hat vor Jahren, als in Deutschland die Wehrpflicht noch aktiv durchgeführt wurde, mal ein netter Herr beim BWB erklärt, als ich ihn fragte, warum eigentlich so viel Trara um die Details bei der Beschriftung von Gerätebehältern gemacht wird (Schriftgröße, Typ usw.):

"Wissen Sie", sagte er, "Sie müssen immer bedenken: Mit den Geräten arbeiten viele Leute die das gar nicht wollen. Entsprechend ist die Sorgfalt."

Viele Grüße
Onkelchen
2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.


Vertrau auf Allah!
Aber binde vorher Dein Kamel an. ;-)

(arabisches Sprichwort)
User avatar
Onkelchen
 
Posts: 14972
Joined: Sun 21. Sep 2003, 17:52
Location: BaWü, ganz am Rand

0 persons like this post.

Re: Re:

Postby Onkelchen » Mon 19. Feb 2018, 13:03

Matze wrote:Neulich auf dem Ansitz konnte ich 2 Bieber beim Mittagessen beobachten

Es gab Steg



Apropos Biber:

Biber.jpg
Biber
2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.


Vertrau auf Allah!
Aber binde vorher Dein Kamel an. ;-)

(arabisches Sprichwort)
User avatar
Onkelchen
 
Posts: 14972
Joined: Sun 21. Sep 2003, 17:52
Location: BaWü, ganz am Rand

0 persons like this post.

Re:

Postby Matze » Mon 26. Feb 2018, 13:54

jesus.jpg
User avatar
Matze
 
Posts: 4738
Joined: Fri 21. Dec 2001, 11:37
Location: Wentorf / HH

0 persons like this post.

Re:

Postby karrizek » Wed 28. Feb 2018, 19:41

mein HZJ hat Euro6...
IMG_1271.JPG

so long
karrizek
keep fighting, Michael
User avatar
karrizek
Spender
 
Posts: 691
Images: 23
Joined: Tue 21. May 2002, 22:00
Location: Ratingen/Mettmann

0 persons like this post.

PreviousNext

Return to Café Oriental

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests