Kfz Brief

...und natürlich auch BJ, J2 und J3...also 1951 - 1986
Antworten
Barny Toyota
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 10:00

Kfz Brief

Beitrag von Barny Toyota »

Hi habe vor kurzem einen bj42 Baujahr 85 erworben aber leider ohne Papiere kann mir jemand eine Kopie des Briefes zu kommen lassen würde mir schon wieterhelfen danke B.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
BJ Axel
Beiträge: 5634
Registriert: Sa 26. Jan 2002, 15:29
Wohnort: Donauwörth
Kontaktdaten:

Re: Kfz Brief

Beitrag von BJ Axel »

Hallo B.,

ich fasse kurz zusammen:

- Du hast Dich am 2. Juli 2018 angemeldet ("heute")
- Dein erster und einziger Beitrag ist eine Frage nach einem Kfz-Brief eines BJ42
- Name, kurze Vorstellung etc. sind Dir fremd
- aber Du möchtest ein Dokument, das durchaus einer gewissen Vertraulichkeit bedarf.

Meine Antwort ist daher - obwohl ich derlei Informationen reichlich im Archiv habe - Nein.

Viele Grüße,
Axel
23 Jahre Power-Trax.de - Ingenieurbüro, Sonderfahrzeugbau, Hydraulik-, PTO-, Druckluft-, Berge- & Energiesysteme - Quad, 4x4 bis LkW, Victron Bordnetzsysteme - 22 Jahre BTT-Forum

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Barny Toyota
Beiträge: 2
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 10:00

Re: Kfz Brief

Beitrag von Barny Toyota »

Oh ich bitte vielmals um Entschuldigung natürlich möchte ich mich vorstellen mein Name ist Stephan komme aus Bayern bin kfz Mechaniker und wie gesagt habe ich einen bj42 42 erworben und zur Zeit am herrichten zum TÜV . Der BJ ist in einen wirklich guten Zustand bis auf Standschäden die durch 15 Jahre lange Lagerung entstanden sind . Ich dachte hier bekomme ich evtl. Infos und Unterstützung. Aber anscheinend ist das nicht ohne Persönlichkeiten möglich also sorry nochmals .bin mit so Foren nicht so geübt und belesen . Grüsse aus Bayern Stephan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Stuff
Beiträge: 92
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 23:33

Re: Kfz Brief

Beitrag von Stuff »

Hallo Stephan,

ich muss Axel da schon recht geben, ohne das man weiß wohin ne Briefkopie geht wird hier keiner was raus schicken posting.php?mode=smilies&f=3&start=50#

Geholfen wird immer gerne, aber die Vertrauensbasis muss da sein. Du darfst natürlich auch schreiben woher du kommst, wenn möglich kommt man auch vorbei und lernt sich kennen, dann klappt's auch mit ner Briefkopie oder was man halt so braucht :D

Nicht abschrecken lassen und sobald möglich mal ein oder zwei Bildchen vom Schmuckstück...

Gruß
Steffen
Steffen
BJ46 - heiß begehrt...vererbt wird später :aetsch:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series“