Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Kildwick TrennWC    

My Car, my Castle!

Kildwick TrennWC

Postby UH1D » Sat 9. Feb 2019, 17:12

Hinweis an alle, die darüber nachdachten auf ein TrockenTrennWC im Fertig- oder Eigenbau von Kildwick UK umzusteigen.
Von der Web-Seite kopiert:

7th February 2019
NOTICE
It is with much regret that we must inform you that Kildwick Limited is no longer able to continue trading.


:cries:
User avatar
UH1D
 
Posts: 347
Images: 0
Joined: Tue 3. Feb 2015, 07:03

0 persons like this post.

Re: Kildwick TrennWC

Postby Marsu » Sat 9. Feb 2019, 20:58

Schade, zum Glück haben wir im Dezember noch drei Stück bestellt obwohl wir noch nicht mal mit der Kabine angefangen haben :rocknroll:
Von der Größe her sind sie einfach perfekt. Der Brexit ist doch noch garnicht vollzogen.
Marsu
 
Posts: 74
Joined: Wed 22. Feb 2017, 20:48
Location: D-79790

0 persons like this post.

Re: Kildwick TrennWC

Postby Onkelchen » Sun 10. Feb 2019, 10:30

Marsu wrote:Schade, zum Glück haben wir im Dezember noch drei Stück bestellt obwohl wir noch nicht mal mit der Kabine angefangen haben



Ob das wirklich ein Glück ist, drei Toiletten von einem Hersteller gekauft zu haben, der zwei Monate später Pleite ist? :ka: :ka:

Viele Grüße
Onkelchen
2 Starrachsen, 4 Blattfedern und die Himmelsrichtung auf dem GPS.


Vertrau auf Allah!
Aber binde vorher Dein Kamel an. ;-)

(arabisches Sprichwort)
User avatar
Onkelchen
 
Posts: 15125
Joined: Sun 21. Sep 2003, 17:52
Location: BaWü, ganz am Rand

0 persons like this post.

Re: Kildwick TrennWC

Postby Reiti » Sun 10. Feb 2019, 11:11

Drei Töpfe in einer Kabine?
Reiti
 
Posts: 2910
Joined: Fri 16. Aug 2002, 16:21

0 persons like this post.

Re: Kildwick TrennWC

Postby dermitdembaumtanzt » Sun 10. Feb 2019, 11:58

Vielleicht gibt’s als Brexit-gift noch 3 curtains und ein Schaaszuzlerrelais drauf! :lol:
Übersetzung für das lange elektrische Wort kann nachgeliefert werden.

Sg Andreas
dermitdembaumtanzt
 
Posts: 2852
Joined: Tue 18. May 2010, 22:25
Location: im randlosen W4tel, die Erde soll auch rund sein

0 persons like this post.

Re: Kildwick TrennWC

Postby PJ1607 » Sun 10. Feb 2019, 12:59

Onkelchen wrote:
Marsu wrote:Schade, zum Glück haben wir im Dezember noch drei Stück bestellt obwohl wir noch nicht mal mit der Kabine angefangen haben


Ob das wirklich ein Glück ist, drei Toiletten von einem Hersteller gekauft zu haben, der zwei Monate später Pleite ist? :ka: :ka:


Was soll da groß kaputt gehen ? Beherbergt ja nicht gerade Raketentechnik so ein Teil :biggrin:

Trotzdem kaum zu glauben das die zumachen, dass Thema TT boomt doch momentan ohne Ende.

Bestenfalls selbst Hand anlegen:

https://www.youtube.com/watch?v=gFBQc1JKIc8
Grüße aus Franken

Peter :wink:

Es gibt vierzig Arten von Wahnsinn, aber nur eine Art von gesundem Menschenverstand
User avatar
PJ1607
 
Posts: 131
Images: 0
Joined: Sat 31. Jan 2015, 10:50
Location: Mittelfranken

0 persons like this post.

Re: Kildwick TrennWC

Postby Marsu » Sun 10. Feb 2019, 14:57

Reiti wrote:Drei Töpfe in einer Kabine?


Nein, nur eins! :D
Aber die Hallenkollegen aus der LKW-Klasse hatten sich dann auch noch überzeugen lassen eines einzubauen bzw. umzurüsten. :P

Es liegt nicht immer an der Qualität des Produktes, wenn eine Firma insolvent geht!
Marsu
 
Posts: 74
Joined: Wed 22. Feb 2017, 20:48
Location: D-79790

0 persons like this post.


Return to Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests