Hoppla

BTW
Svensmark Update 2018
Re: Klimahysterie!
0 persons like this post. Re: Klimahysterie!Nur ein Randthema.
Aber ich bin grad rückwärts vor Lachen vom Sofa gefallen: https://www.deutschlandfunk.de/stromtar ... _id=426518 Chut chon
Maik Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund. In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen. "Der Wahnsinn, wenn er epidemisch wird, heißt Vernunft"
0 persons like this post. Re: Klimahysterie!
Hi Maik, jetzt wart ich nur noch drauf dass einer Emanzipierten oder Femininen Strom anbietet ![]() Gruß Sigi .und viel Spaß beim BTT
Hau ´rein Sigi. Das ist ne Marktlücke! Jo - Danke. Chut chon
Maik Neben einem Hund ist ein Buch Dein bester Freund. In einem Hund ist es zu dunkel zum Lesen. "Der Wahnsinn, wenn er epidemisch wird, heißt Vernunft"
0 persons like this post. Re: Klimahysterie!Ein weiteres Indiz dafür, dass die Menschheit immer dümmer wird.
Wobei in Lumpenhafen noch nie die Creme de la Creme gewohnt hat ![]() Hilux 2016 X-Cab, OME leicht/mittel
0 persons like this post.
0 persons like this post. Re: Klimahysterie!Da die nicht exestensierende Zensur in den Deutschen Medien besteht.
man kan Deinen Link nicht aufrufen. Die nicht exentensierende Zensur hat das nur irgendwo im Internet versteckt. Bitte gib mal den echten Link an - wo wir das finden können. In einem Land das doch frei von Zensur ist ![]() Die einzige Konstante ist die Veränderung - die Angst ist Ihr Begleiter.
0 persons like this post. Re: Klimahysterie!Ist zwar nur ein Randthema....
Aber für die, die alles von höchst autorisierter Stelle brauchen ![]() Klasse finde ich die Reaktion der Regierung ![]() ![]() https://www.welt.de/wirtschaft/article1 ... e-vor.html Chut chon
Hättest Du was anderes erwartet? Immer wieder erstaunlich, wie unabhängig der BRH (noch) agieren kann.
0 persons like this post. Re: Klimahysterie!Da hat sich mal jemand die Mühe gemacht, die HadCRUT4 Daten zu prüfen
![]() Leider ist das komplette Paper kostenpflichtig - aber hier ein paar "lustige" Auszüge... http://joannenova.com.au/2018/10/first- ... s-on-land/ Chut chon
0 persons like this post. Re: Klimahysterie!Dr. McLean steht garantiert auf der Gehaltsliste von irgendeinem Öl-Multi.
![]() Seit McIntyre und McKittrick weiß man doch schon, daß an den Datensätzen beliebig rumgeschraubt wird. Was der gute McLean da gefunden hat, ist ja nur ein weiteres Detail.
0 persons like this post. Re: Klimahysterie!Mehrere
![]() Das hat mich u.a. wirklich belustigt: Almost no quality control checks have been done: outliers that are obvious mistakes have not been corrected – one town in Colombia spent three months in 1978 at an average daily temperature of over 80 degrees C. One town in Romania stepped out from summer in 1953 straight into a month of Spring at minus 46°C. These are supposedly “average” temperatures for a full month at a time. St Kitts, a Caribbean island, was recorded at 0°C for a whole month, and twice! Temperatures for the entire Southern Hemisphere in 1850 and for the next three years are calculated from just one site in Indonesia and some random ships. Chut chon
0 persons like this post. Re: Klimahysterie!Habe ich schon gelesen.
Ich denke mir nur, so wie die Truppe Temperaturdaten nach Belieben "kalibriert", kommt es auf die Qualitat des Basismaterials auch nicht mehr an. ![]() (das hat sich der gute Phil Jones damals sicher auch schon gedacht) ![]()
0 persons like this post. Re: Klimahysterie!Schon wieder Fakten! Heilige Scheisse! Nicht schon wieder!!
![]() Nächster Stammtisch ??
lg Robert
0 persons like this post. Re: Klimahysterie!Hallo in die Runde,
aus aktuellem Anlass ein paar Querdenker-Zeilen: https://www.achgut.com/artikel/wann_wir ... er_gezogen Beste Grüße Frank HZJ 78 (Bj. 2000), org. Fahrwerk, 265/75 AT, Zusatztank 130L, TF Sidepipe, CC Klappdach, Casemaker Ausbau / HiLux XtraCab 2KD-FTV (Bj. 2008), 235/85 AT, elektr. FH, mit Aufsetzkabine Willy180
0 persons like this post. |
|
Users browsing this forum: No registered users and 29 guests