Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Koffergrill    

Alles über Ausrüstung und Zubehör

Koffergrill

Postby buschfieber » Wed 20. Sep 2017, 07:53

Da die runde Feuerschale für unterwegs ziemlich unhandlich ist, vor allem, weil die Beine nicht abnehmbar sind, sollte was neues her. Und da im Alter ja bekanntlich die Feinmotorik nachlässt, sollte es nicht so ein Klapp- oder Steckdings sein... nicht dass Ihr schon am essen seid, während ich noch bastele... :biggrin:
Leider ist die neue Kreation erst nach dem BTT fertig geworden, macht aber nichts, da ich eh nicht hin konnte :cries:
Na ja, im Alter lässt offenbar noch was anderes nach.... denn eigentlich sollte die Feuerschale genau in eine 40/60er Rakokiste passen....tut sie auch, aber so genau, dass sie nur schwer wieder rausgeht..... :angryfire:
Macht aber auch nix, dann gibts halt noch eine Holzkiste dazu, die dann zum Rako-raster passend genäht wird.
Die Beine sind abnehmbar und wegen der langen Gewindemuffen auch etwas an den Untergrund anpassbar.
Es fehlt jetzt noch ein Grillrost, der im Ruhemodus, also längs in die Schale passt, eventuell auch noch eine Grillpfanne dito. Und vielleicht noch eine Halterung für den Drehspiess? Aber bis zum nächsten BTT ist ja noch etwas Zeit....
Attachments
Feuerschale_rund_2.JPG
Feuerschale_eckig_1.JPG
Feuerschale_eckig_2.JPG
Feuerschale_eckig_3.JPG
buschfieber
buschfieber
 
Posts: 1145
Joined: Sat 28. Jun 2008, 08:38
Location: bei Solothurn

0 persons like this post.

Re: Koffergrill

Postby Hendrikson24 » Sat 23. Sep 2017, 10:07

Finde ich cool. Sieht schon sehr gut aus. Viel Erfolg damit :P
Hendrikson24
 
Posts: 18
Joined: Wed 26. Jul 2017, 15:08

0 persons like this post.

Re: Koffergrill

Postby Hydro » Sat 23. Sep 2017, 17:24

Sieht prima aus ! Man könnte noch die Hülsen für die Fussaufnahme ins innere der Schale setzen - dann wäre das Packmass noch kleiner ...
Gruss Hydro
Land Cruiser GRJ 120
Hydro
 
Posts: 510
Images: 1
Joined: Sat 25. Jun 2016, 09:53
Location: Bei Stuagart

0 persons like this post.


Return to Ausrüstung / Equipment

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests