Kostenschätzung Pick-Up mit Wohnkabine - weltreisefertig

My Car, my Castle!
Benutzeravatar
mario_ca
Beiträge: 2024
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 23:31
Wohnort: Linsengericht

Re: Kostenschätzung Pick-Up mit Wohnkabine - weltreisefertig

Beitrag von mario_ca »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

4 Fragen, 6 Meinungen bekommen
Mario

´14 Hilux 3,0 Doka.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
quadman
Beiträge: 7593
Registriert: Mi 19. Nov 2008, 20:30
Wohnort: Südostniedersachsen

Re: Kostenschätzung Pick-Up mit Wohnkabine - weltreisefertig

Beitrag von quadman »

...wie war die Frage?

Das Fahrzeug ist doch gekauft :wink:
Hilux 2.5 xtracab, 235/85R16, Snorkel, OME schwer, Webasto ThermoTop, Tempomat, Zusatztank, Alu UFS, ARB-bar, Dachkonsole und ein gullwing mobile workshop canopy.
Hilux 2.4 xtracab duty, 235/80R17, Snorkel, Ironman HD, Tempomat, Zusatztank, Dachkonsole, Alu UFS und eine graugrüne Wohnkabine.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
George
Beiträge: 5730
Registriert: So 10. Jun 2001, 20:03

Re: Kostenschätzung Pick-Up mit Wohnkabine - weltreisefertig

Beitrag von George »

Ozymandias hat geschrieben:Ah jetzt, jaa hübsches Ding. Für mich wäre der jetzt Untermotorisiert da ich beruflich seit Jahren nen 460er habe aber sonst - Sehr wohnlich.
Im Rentenalter werden wir unsere "Wohnung" auch vergrößern. Irgendwas in Richtung 5th Wheel mit nem SidebySide ATV in der Heckgarage. Das ergibt dann die benötigte Flexibilität.

Flexibilität?
Voilà:
Der rumänischer Kollege. :confused: :shock: :rofl:

http://www.spiegel.de/video/ueberwachun ... 93087.html

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Ozymandias
Beiträge: 8989
Registriert: Do 27. Mär 2003, 21:16

Re: Kostenschätzung Pick-Up mit Wohnkabine - weltreisefertig

Beitrag von Ozymandias »

Da fehlt mir jetzt völlig der Zusammenhang... :confused:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Matze
Beiträge: 5432
Registriert: Fr 21. Dez 2001, 12:37
Wohnort: Wentorf / HH
Kontaktdaten:

Re: Kostenschätzung Pick-Up mit Wohnkabine - weltreisefertig

Beitrag von Matze »

Daws soll wahrscheinlich andeuten, dass man auch mit grösseren Fahrzeugen noch recht "wendig" sein kann und nicht nur mit der Sprinterklasse ??!
Gruss Matze


On the sixth day man created god


http://www.jagd-fakten.de/alle-fakten-z ... nem-blick/

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
j8 RR
Beiträge: 4700
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 20:19
Wohnort: Hannover

Re: Kostenschätzung Pick-Up mit Wohnkabine - weltreisefertig

Beitrag von j8 RR »

Ozymandias hat geschrieben:Da fehlt mir jetzt völlig der Zusammenhang... :confused:

Den Zustand kenne ich auch sehr gut :rofl:

Reinhold

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
George
Beiträge: 5730
Registriert: So 10. Jun 2001, 20:03

Re: Kostenschätzung Pick-Up mit Wohnkabine - weltreisefertig

Beitrag von George »

Also eine versteckte Botschaft sucht ihr da vergeblich.
Ozy schrieb von benötigter Flexibilität und mein Beitrag zeigt genau so eine "benötigte Flexibilität" eines LKW Fahrers.
War nur Jux und Dollerei oder Verwässerung. :aetsch:

Grüsse

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
j8 RR
Beiträge: 4700
Registriert: Fr 4. Feb 2005, 20:19
Wohnort: Hannover

Re: Kostenschätzung Pick-Up mit Wohnkabine - weltreisefertig

Beitrag von j8 RR »

George hat geschrieben:War nur Jux und Dollerei oder Verwässerung. :aetsch:

...und genauso habe ich das auch verstanden!
:lol:
Alles ist gut :D

Reinhold

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Simondhartha
Beiträge: 49
Registriert: Fr 20. Mai 2016, 08:00

Re: Kostenschätzung Pick-Up mit Wohnkabine - weltreisefertig

Beitrag von Simondhartha »

Hallo zusammen, lange nichts gehört! Ich hoffe ihr verzeiht, dass ich aufgrund der hier geborenen Idee einen Sprinter auszubauen in ein Nachbarforum abwandern musste.
Jedenfalls ist der Ausbau und sogar auch die Reise bald schon fertig. Das Fahrzeug steht zum Verkauf:
http://forum.buschtaxi.org/mercedes-sprinter-318-cdi-oberaigner-4x4-expeditionsmobil-t66821.html
Danke euch allen hier nochmal für die Hilfe und tolle Beratung! Vielleicht findet sich ja hier ein Käufer oder ihr kenn jemanden.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Anhänger, Wohnkabinen, Ausbau / Trailer, Camper, Interior“