Kurze Vorstellung und Hilfe bei der Lux-Suche

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Antworten
greezy
Beiträge: 1
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 18:48

Kurze Vorstellung und Hilfe bei der Lux-Suche

Beitrag von greezy »

Hallo zusammen,

Ich verfasse grade meinen ersten Thread hier auf diesem Forum darum stelle ich mich mal kurz vor.
Ich bin Max, 21 Jahre alt, komme aus dem Sauerland und bin auf der Suche nach meinem dritten Kfz. Ich habe mich reichlich über verschiedene Pickups informiert und mich schließlich für den HiLux entschieden, wobei mir dieses Forum sehr weitergeholfen hat. :thumbsup:

Ich habe ein Budget von etwa 10 000€ und suche einen HiLux Extra Cab mit möglichst mehr als 100Ps und ohne DPF. Da ich auf der Suche bis jetzt noch nicht viel Erfolg hatte wollte ich mal hier Fragen ob jemand einen verkauft, jemand einen kennt der einen verkauft, einen schönen irgendwo gesehen hat oder weiß wo man einen kaufen kann? Ich freue mich auf jegliche Rückmeldung.

Max

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“