Ladedruck

1980 - 1989
Selar
Beiträge: 198
Registriert: Di 4. Okt 2016, 17:25

Re: Ladedruck

Beitrag von Selar »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

chill, chill.... ich hab doch nur gefragt?

auf jedenfall hab ich gelesen, alles, und vlht auch manche einzelne beiträge eher überflogen..

christians Antwort ist klar: "der 6er ist kein Rennwagen". und Florian hat gesagt: "Dieseltuning ist Mist, bei Benzinern ist das alles viel, viel einfacher..."

ich habe gefragt weil JPKrämer einen Dieselgolf getunt hat, und ich mir überlegt habe, ob das bei einem LC möglich WÄRE.

aber ich bin kein Techniker sondern nur ein einfacher Laie und, wie es Netzi mal gesagt hat, "ein unqualifizierter Rumpfuscher" und "nicht mal annähernd vom Fach..." ich fahre einfach meinen 6er täglich.

deshalb zieh ich mich achtungsvoll lieber zurück und überlass den club den Profis.

enjoy!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
ochim1103
Beiträge: 3961
Registriert: So 8. Aug 2004, 14:36
Wohnort: Norderstedt, Hedwig-Holzbein

Re: Ladedruck

Beitrag von ochim1103 »

landcruiser hat geschrieben:
RinaMat hat geschrieben: Aber das hier ist ein Diesel, die haben im Allgemeinen keine Drosselklappen ...


Oh doch, haben sie, 3B zum Beispiel und andere auch.

Moin, moin Uwe :-))
Joachim Fritz
>Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.<
Kurt Tucholsky (1890 - 1935 (Freitod)),

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“