Laderegler / Lima Hiace LH61 - Werkstatt bei Stuttgart

1980 - 1989
Antworten
Vali
Beiträge: 3
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 15:06

Laderegler / Lima Hiace LH61 - Werkstatt bei Stuttgart

Beitrag von Vali »

Hallo zusammen,
wir haben (und lieben) einen Toyo Hiace LH61 (BJ89, 275 tkm) mit 2L Saugdiesel und konnten in diesem Forum schon viel nützliche Info finden. Vielen Dank dafür.
Offenbar hat sich nun der Spannungsregler verabschiedet, jedenfalls werden 1. und 2. Batterie nicht mehr geladen. Seit heute brennt auch die Ladekontrolleuchte dauerhaft. Ich habe den Regler bereits gefunden, aber dazu muss wohl das Armaturenbrett abgebaut werden. Im Werkstatthandbuch gibt es leider kein Kapitel dazu (seltsam, oder?).
Hat jemand eine Anleitung wie ich den Regler getauscht bekomme?
Alternativ: Weiss jemand ein Raum Stuttgart eine Werkstatt o.ä. die mir da helfen kann?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß, Vali

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Rumpelstielzchen
Beiträge: 146
Registriert: Do 1. Mär 2018, 15:01

Re: Laderegler / Lima Hiace LH61 - Werkstatt bei Stuttgart

Beitrag von Rumpelstielzchen »

Sigi Burk kennt sich aus:
http://www.landcruiser24.de/
--
Alex mit Toyota Tacoma 2014

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J6 / 60 Series“