Land Cruiser Bj. 1999

1996 - 2001
lightandy
Beiträge: 2119
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: Land Cruiser Bj. 1999

Beitrag von lightandy »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

_Malte_ hat geschrieben:Ja. Hab ich irgendwann mal vor vielen Jahren gelesen.
Aber ich weiß nicht mehr wo und ob überhaupt in diesem Forum. Ich habe mich da auch nicht so sehr mit beschäftigt, da mein Zylinderkopf schon gewechselt war, bevor ich mich hier registrierte.

Aber ehrlich gesagt, bei der Laufleistung würde ich persönlich das Risiko eingehen. Wenn der Wagen nicht am anderen Ende der Republik stehen würde, wäre es schon meiner. Auch wenn ich die J9 nicht besonders leiden mag. Für meinen Defender mit über 150.000km bekomme ich derzeit mehr als die 15.000 Taler.
Ich gehe davon aus, dass der LC beim Katastropenschutz die meiste Zeit gewartet und trocken unter Dach gestanden hat und nicht täglich im Winter so wie meine Cruiser gelaufen ist.



Hey Malte, willst du LR untreu werden, ich bin entsetzt ;-)
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
timo cr
Beiträge: 2584
Registriert: Fr 29. Sep 2006, 18:04
Wohnort: nicoya costa rica

Re: Land Cruiser Bj. 1999

Beitrag von timo cr »

Servus

Ich häng micht da mal drann falls ich darf :biggrin:

Hab einen 1KZ-TE im Hilux,aber keinen Plan ob der Motor neu gekauft wurde oder aus einem Unfallauto stammt.
Daher kann ich mit der Fahrgestellnr.nix anfangen.
Motornummer ist 1Kz0255590.

Obs der schlechte oder gute Kopf ist,ist mir nicht wichtig(wär schön zu wissen :D ),aber ich muss die Kupplung tauschen,und bin mir nicht sicher ob die von einem Runner,J9,1KZT gleich sind.

Gruss
Timo

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
J9 Andy
Beiträge: 2568
Registriert: Sa 23. Aug 2003, 23:24
Wohnort: DON

Re: Land Cruiser Bj. 1999

Beitrag von J9 Andy »

Wenn Du mir sagst wo ich die Motornummer finde, dann kann ich mal bei mir gucken.
Das Wetter ist hier grad nicht so gemütlich zum lange suchen. :biggrin:
Gruss Andy
---------------------------------------------
Trabant 601 => LandCruiser KZJ 90
...ein Quantensprung...
________________________________
Was Du nicht willst das man Dir tu´, das füg´auch keinem andern zu.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
_Malte_
Beiträge: 4415
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:40
Wohnort: Buxtehude

Re: Land Cruiser Bj. 1999

Beitrag von _Malte_ »

lightandy hat geschrieben: Hey Malte, willst du LR untreu werden, ich bin entsetzt ;-)

Andy, eigentlich sollte ich selbst eher entsetzt sein, dass ich dem Land Cruiser untreu geworden bin :ka:
meine bisherigen 4x4: Patrol K160-->Toyota LJ70-->Toyota KJ73-->LR Defender 90

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J9 / 90 Series“