Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Land Cruiser-Treffen Schwaben    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

Re: Land Cruiser-Treffen Schwaben

Postby Dotzi » Wed 8. May 2019, 21:27

Hallo zusammen,
also Illerrieden liegt ja fast in der Mitte von allen, egal also wo es evtl stattfindet ich hätte nicht allzu weit :D
Zu überlegen wäre nur noch was wir uns drunter vorstellen. Reine Lagerfeuer-Location zum Grillen und/oder mit Fahrgelände? Oder doch lieber mit Bierwirtschaft/Gaststätte (ich brauchs nicht :biggrin: ). Je nach Anzahl der Teilnehmer macht das organisatorisch vielleicht einen Unterschied.
Viele Grüße,

Dotzi
Hilux 2,5D4D DoKa 120 PS, EZ 12/06, 235/85R16 Cooper STT Pro auf Serienfelgen, Sperre hinten, AHK, Eigenbau-Wohnkabine mit Aufstelldach, Standheizung, cold area package,Edelstahl-Unterfahrschutz,FF+Permafilm,Schnorchel. Twinstick-VTG Geräteträgerstoßstange 2" vorne. 4,56er Achsen, VA-Sperre.
Dotzi
 
Posts: 131
Joined: Thu 10. Nov 2011, 21:46

0 persons like this post.

Re: Land Cruiser-Treffen Schwaben

Postby dresl » Wed 8. May 2019, 22:25

Hi, wenn's zeitlich passt hätten wir auch Interesse.

vg dresl
dresl
 
Posts: 71
Joined: Mon 28. Oct 2013, 18:09

0 persons like this post.

Re: Land Cruiser-Treffen Schwaben

Postby Customschmid » Mon 17. Jun 2019, 12:03

Hallo Leute,

sorry ist hier grad ein bisschen eingeschlafen, bin beruflich zur Zeit sehr eingespannt!
Ich bin mit der Organisation noch nicht wirklich weiter gekommen. Da es zeitlich aber immer enger wird und wir Ende Juli/Anfang August 3 Wochen in Albanien/Montenegro sind wird es darauf hinauslaufen, dass das Treffen ca. Ende August stattfinden wird.
Da es mit der Kiesgrube relativ schlecht aussieht, suche ich gerade nach einem öffentlichen Grillplatz an dem wir übernachten dürften, habe heute einige Gemeinden angefragt.

Gruß Johannes
Customschmid
 
Posts: 14
Joined: Wed 13. Feb 2019, 11:36
Location: Memmingen

0 persons like this post.

Re: Land Cruiser-Treffen Schwaben

Postby Jörg Pfeifer » Mon 17. Jun 2019, 13:32

Hi,
Wenns zeitlich paßt, mache ich mit.
Gruß Jörg
aus Bad Tölz
<www.joerg-on-tour.de>
Jörg Pfeifer
 
Posts: 26
Joined: Mon 28. Dec 2015, 21:47

0 persons like this post.

Re: Land Cruiser-Treffen Schwaben

Postby joe34 » Tue 18. Jun 2019, 08:24

Wozu ein Fahrgelände? Hab ich das ganze Jahr wenn ich/wir unterwegs sind.
Schöner Platz zum Grillen und Bierchen öffnen. Müssen nicht auch noch unnötig im Schlamm wühlen.
HJ61 der ständig umsorgt sein möchte
Espressomaschine Butterfly
Bügeleisen (Ironman)
User avatar
joe34
 
Posts: 364
Joined: Sun 7. Dec 2014, 19:07
Location: Landsberg am Lech

0 persons like this post.

Previous

Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests