Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Land Cruiser-Treffen Schwaben    

Treffen, Messen, Ausfahrten..

Re: Land Cruiser-Treffen Schwaben

Postby Dotzi » Wed 8. May 2019, 20:27

Hallo zusammen,
also Illerrieden liegt ja fast in der Mitte von allen, egal also wo es evtl stattfindet ich hätte nicht allzu weit :D
Zu überlegen wäre nur noch was wir uns drunter vorstellen. Reine Lagerfeuer-Location zum Grillen und/oder mit Fahrgelände? Oder doch lieber mit Bierwirtschaft/Gaststätte (ich brauchs nicht :biggrin: ). Je nach Anzahl der Teilnehmer macht das organisatorisch vielleicht einen Unterschied.
Viele Grüße,

Dotzi
Hilux 2,5D4D DoKa 120 PS, EZ 12/06, 235/85R16 Cooper STT Pro auf Serienfelgen, Sperre hinten, AHK, Eigenbau-Wohnkabine mit Aufstelldach, Standheizung, cold area package,Edelstahl-Unterfahrschutz,FF+Permafilm,Schnorchel. Twinstick-VTG Geräteträgerstoßstange 2" vorne. 4,56er Achsen, VA-Sperre.
Dotzi
 
Posts: 130
Joined: Thu 10. Nov 2011, 20:46

0 persons like this post.

Re: Land Cruiser-Treffen Schwaben

Postby dresl » Wed 8. May 2019, 21:25

Hi, wenn's zeitlich passt hätten wir auch Interesse.

vg dresl
dresl
 
Posts: 71
Joined: Mon 28. Oct 2013, 17:09

0 persons like this post.

Previous

Return to Veranstaltungen

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests