Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz    

Überblick über regelmässige regionale Treffen

Re: Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz

Postby Redneck » Thu 19. Apr 2018, 05:38

Guten Morgen!

Wer zu uns kommen möchte, kann das gerne tun. Stammtische halten wir auf der Ranch aber nicht ab, da die Ranch für unsere Stoapfälzer-4Wheelers da ist und ich das nicht allein bestimmen kann! Das läuft auch nur über unsere Stoapfälzer- HP und über das Forum. Wir haben dieses Jahr auch schon wieder etliche Termine, das bedeutet vor allem für mich und meine Frau und eine Handvoll Vereinskameraden eine Menge Arbeit. Manchmal möchten wir halt einfach auch mal nur dort sein und nix tun... :wink:

Wir haben sehr oft 4x4-Besuch bei uns, die restliche Zeit verbringen wir auf Touren oder Treffen - das ist das Limit, mehr Zeit können wir leider nicht aufbringen. @ Tobi: Dir habe ich schon x-mal angeboten, mal vorbeizukommen, wolltest auch schon x-mal kommen! Ist bis jetzt leider noch nicht passiert....

Wie gesagt, wenn jemand vorbeikommen möchte, Kaffee und Bierchen haben wir immer da. Wir freuen uns immer, wenn Geländewagenfahrer bei uns auf ein Pläuschchen vorbeischauen! Auch wenn es hier "nur" um einen Stammtisch geht, ist immer was zu organisieren, und da kann ich leider nicht mehr Zeit aufbringen, mehr geht einfach nicht. Sonst komm ich aus dem organisieren gar nicht mehr raus! Wer uns besuchen möchte, einfach eine PN schreiben, wenn wir vor Ort sind, kein Thema! :wink:

Danke fürs Verständnis. :bulb: Übrigens: Nächsten Samstag (28. April) veranstalten die Geländewagenfreunde Obere Vils zusammen mit G. Bergler von Velar.de wieder mal eine Wildsau-Trophy in Troschelhammer bei Pressath, nicht weit von Weiden! Wer Lust hat, mal vorbeizukommen, kann ja mal hinfahren. Immer wieder schön, mal beim Hardcore-Offroad zuzuschauen! Infos gibt´s hier: http://velar.de/

Gruß, Jürgen
Ford Ranger Wildtrak 3.2 Automatik. 285/70 R 17 BF Goodrich auf 9x17" ProComp-Felgen, Höherlegung Trailmaster.
User avatar
Redneck
 
Posts: 4638
Joined: Fri 28. Sep 2007, 10:33
Location: 92637 Weiden/Opf

0 persons like this post.

Re: Landcruiser-Stammtisch Oberpfalz

Postby SF_RGB » Thu 19. Apr 2018, 06:31

Guten Morgen Jürgen,

schön dass du schreibst
mit einem Treffen wollen wir dir natürlich nicht noch mehr Arbeit machen.

Wenn wir uns treffen möchten bin ich offen für alles.
Schlagt doch bitte vor wann es euch passt und dann finden wir einen Ort.

Grüße
Tobi


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
HJ61
User avatar
SF_RGB
 
Posts: 202
Images: 1
Joined: Fri 15. May 2015, 08:15

0 persons like this post.

Previous

Return to Stammtische

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests