Längenmaß Kofferraum

1990 - 1998
Antworten
offroadsegler
Beiträge: 428
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 10:47
Wohnort: 54518 Greverath

Längenmaß Kofferraum

Beitrag von offroadsegler »

Liebe Gemeinde,

möchte mir eine Küchenbox mit Klappbett in meinen 80er bauen.
Kann mir jemand der noch seine hintere Sitzbank im Fahrzeug montiert hat das Längsmaß bei geschlossener Heckklappe innen bis Rückenlehne und in 30cm Höhe nocheinmal damit ich die ungefährte Neigung der Rückenlehne weiß, geben.
Danke
Michael

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
oribi
Beiträge: 484
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Längenmaß Kofferraum

Beitrag von oribi »

Soweit ich weiß passen genau 3 Wolf Boxen quer rein. Und die sind 40 cm lang und 23cm hoch

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
isegrim
Beiträge: 1833
Registriert: Mi 9. Nov 2005, 10:10
Wohnort: Im Wald bei Babenhausen

Re: Längenmaß Kofferraum

Beitrag von isegrim »

In der Offroad standen 118cm Laderaumlänge...beifahrerseitig ist bei meinem 80iger so ein Schrank eingebaut.

Gruß
Dateianhänge
1 Kästchen = 1cm
1 Kästchen = 1cm

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Mühlwälder
Beiträge: 23
Registriert: Sa 24. Okt 2015, 21:06

Re: Längenmaß Kofferraum

Beitrag von Mühlwälder »

_20191209_211418.JPG
Hallo Michael,
bei mir ist das Maß 107cm in einer Höhe von 30cm.
(Bj. 96)

Gruß Joachim
Dateianhänge
Länge.JPG

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
offroadsegler
Beiträge: 428
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 10:47
Wohnort: 54518 Greverath

Re: Längenmaß Kofferraum

Beitrag von offroadsegler »

prima, dann hätt ich ja ausreichend Bautiefe für die Box. In der Höhe muß ich mich ja beschränken sonst lieg ich unterm Dach.
Danke und Grüße
Michael

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
oribi
Beiträge: 484
Registriert: Mi 17. Mai 2017, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Längenmaß Kofferraum

Beitrag von oribi »

Hab eine derartige Küchenbox für den 150er hier dokumentiert wenn es hilft. Ist um einiges leichter als Holz

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“