LC in australien kaufen ?

Alles rund um die Reise
Antworten
mwilke
Beiträge: 13
Registriert: Mo 16. Jul 2001, 15:15
Wohnort: Lugano

LC in australien kaufen ?

Beitrag von mwilke »

Ciao,
weiss jemanden wo und wie ich einen LC in Australien kaufen kann ? Markus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MARCO
Beiträge: 2142
Registriert: Mi 13. Jun 2001, 21:48

LC in australien kaufen ?

Beitrag von MARCO »

Meine Empfehlung; da wos welche gibt und mit Geld!?!
Oder steh ich auf dem Schlauch?

(Edited by MARCO at 21:47 am 5.Juni.2002)
MARCO

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
sandviper
Beiträge: 241
Registriert: Do 31. Jan 2002, 00:40
Wohnort: CH - Zürich

LC in australien kaufen ?

Beitrag von sandviper »

@mwilke
Australien ist gross, wie allgemein bekannt. Du musst dich schon präziser äussern, wo deine Suchregion sein soll. Hier trotzdem ein paar Tips, wie z.B. unter http://www.carsales.com.au/pls/carsales ... splay_list , oder bei BRITZ AUSTRALIA, MAUI AUSTRALIA, HERTZ AUSTRALIA (letztere haben 75er und 78er mit Klapphochdach) oder z.B. in South Australia unter http://www.auctions.sa.gov.au/catalogue ... bycategory ... und schliesslich gibt es auch Suchmaschinen wie ALTAVISTA AUSTRALIA etc. Am besten suchst du dir einen dir passenden Grosshändler in der Agglomeration einer grösseren Stadt (in OZ grösser = mehr als 5'000 Einwohner). LC sind oft in bester Ausführung zu haben, nur: auch in OZ gilt: grosses Taschengeld für Qualität ist nötig).
Ueber die genannten Kontakte, aber auch durch die Governments der einzelnen Bundestaaten (suche jeweils unter www. Staatenname.gov) sind auch Zulassungs- und gfs. Exportbestimmungen erhältlich.
Good luck, Roland
Gruss, Roland

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Julian Junkers
Beiträge: 33
Registriert: Sa 15. Dez 2001, 14:53
Wohnort: muenchen

LC in australien kaufen ?

Beitrag von Julian Junkers »

Hallo Markus
australische Händleradressen und Kleinanzeigen findest Du im Sidney Morning Herald unter  www.smh.com.au . Ich suche auch gerade ein Fahrzeug und habe ein Angebot von 58000 AUD für einen 11-sitzigen Hzj 78 mit Saugdiesel, Klima und zwei Sperren incl. Zulassung erhalten. Hier dürfte aber noch einiges verhandelbar sein. Bei evll. Interesse an gemeinsamen Einkauf bitte ich um Mailung !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Piotr

LC in australien kaufen ?

Beitrag von Piotr »

Und natürlich bei Toyota Australien.
WWW.Toyota.Com.AU. Die australische Version hat
auch netter Weise Ausstellfenster in den vorderen Türen.

Mit erfrischtem Gruss.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hans Oppermann
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Mai 2002, 15:14
Wohnort: Mount Isa Australia

LC in australien kaufen ?

Beitrag von Hans Oppermann »

Carpont.com.au ist eine andere gute Adresse im internet. Dann kannst du bei uns die Kleinanzeigen- Zeitung tradingpost (hat auch eine Website mit dem Namen www.tradingpost.com.au) kaufen. Dann gibt es Magazine wie just 4wd. Ansonsten versuches einfach mit google.com und fragt nach LC in Australia.
CYA
Hans

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Fuchs
Beiträge: 675
Registriert: Do 29. Nov 2001, 19:41
Wohnort: 6422 Steinen

LC in australien kaufen ?

Beitrag von Fuchs »

Hallo Markus

Britz Australia kannst du vergessen, die Bushis sind 4Jahre alt haben 300'000 und mehr Kilometer und kosten immer noch 30'000 A-Dollar.
Hab ich bei meinem letzten Aufenthalt gemietet und bei der rückgabe gefragt was die so kosten.
Sogar die angestellte von Britz hat gesagt das der preis überrissen ist, "aber es komme ja immer irgendein ahnungsloser Europäer der glaube ein schnäppchen zu machen".

Gruss Fuchs :cool:
[b]Was soll's[/b]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
henning
Beiträge: 89
Registriert: Mo 7. Jan 2002, 22:26

LC in australien kaufen ?

Beitrag von henning »

@Markus
Ein Freund von mir aus München verkauft seinen HJ60 in AUS. Er macht dort im Augenblick Urlaub, kannst ihm ja mal mailen: studio@boyny.de
henning

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
willi
Beiträge: 124
Registriert: So 10. Jun 2001, 11:12
Wohnort: Aachen

LC in australien kaufen ?

Beitrag von willi »

Hi,
schau mal aufs schwarze Brett von www.australien-info.de. Da werden auch einige Fahrzeuge von Leuten angeboten, die bereits schon wieder in D sind und den Wagen dort nicht los wurden...
Vielleicht 'ne gute Quelle.

Viel Erfolg

Willi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisen / Travelling“