Lebensdauer 4,2 Turbo

1990 - 1998
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7798
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Lebensdauer 4,2 Turbo

Beitrag von toyotamartin »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ja,mit wieviel Motoren :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerhard2
Beiträge: 1219
Registriert: Sa 3. Mai 2003, 10:49
Wohnort: München

Re: Lebensdauer 4,2 Turbo

Beitrag von Gerhard2 »

Hi,

ich habe schon Autos mit 1HD-FT und 1HD-Ts mit 800.000 km die immer gut gewartet waren "angeschaut". Und das ist eben der Punkt. Wenn sich die Leute um das Auto gekümmert haben, sind die Motoren auch bei großer Kälte sofort nach einem kurzen Quik angesprungen und sofort absolut rund auf sechs Töpfen gelaufen. Kein Qualm aus dem Auspuff und keine ausgeleierten Achsen oder Getriebe. Ohne die Pflege und Wartung ist das aber nicht so sicher. Der FZJ (und FJ) ist da genügsamer. Ich habe selbst ein Exemplar mit einer Menge km. Die Technik ist super, der Motor läuft wie der von Manus FZJ der ca. 250.000 km auf der Uhr hat. Lenkrad, Schaltknauf usw. sind aber völlig verwohnt.

Gruß
Gerhard
FZJ80 Bj.95 (1FZ-FE), HDJ80 Bj.96 (1HD-FT), FJ 40 Bj.79 (2F), GRJ 78 Bj.2022 (1GR-FE)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
willio
Beiträge: 2176
Registriert: Mo 3. Feb 2003, 20:12
Wohnort: Wiener Wald, Austria

Re: Lebensdauer 4,2 Turbo

Beitrag von willio »

toyotamartin hat geschrieben:Ja,mit wieviel Motoren


..sicher mit einem weniger als beim Troli ... :rofl:

cruis
willio
Member of STAMMTISCH-OST at Buschtaxi.at

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
toyotamartin
Beiträge: 7798
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 22:09
Wohnort: Krems

Re: Lebensdauer 4,2 Turbo

Beitrag von toyotamartin »

:biggrin:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Weißer_Lux
Beiträge: 1172
Registriert: Di 8. Nov 2011, 21:15
Wohnort: ca. 80 km von Storndorf

Re: Lebensdauer 4,2 Turbo

Beitrag von Weißer_Lux »

Gehard darf man fragen was dein FZJ drauf hat ?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“