Lederpflege / Lederfarbe vom J10

Alles technische, was sonst nirgends paßt
Antworten
Benutzeravatar
coke
Beiträge: 555
Registriert: Do 22. Okt 2009, 16:53
Wohnort: somewhere out there

Lederpflege / Lederfarbe vom J10

Beitrag von coke »

Hi zusammen,
meine Sitze sehen nicht mehr so ansprechend aus und ich will mal versuchen, diese in einen besseren Zustand zu versetzen. Da ich schon einiges positives über das Lederzentrum gelesen/gehört habe, würde ich deren Mittelchen mal testen wollen.
Nun die spannende Frage: Habe das beige Leder. Was hat das für einen Namen/Farbcode? Ist das zufällig Jade? Genau diese Farbe gibt es nämlich zu bestellen: http://www.lederzentrum.de/farbmuster.h ... ellerid=32
Hier noch ein Foto:
Bild
Vielen Dank schon mal!
HDJ100.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Erich S.
Beiträge: 167
Registriert: Di 20. Jan 2015, 21:34

Re: Lederpflege / Lederfarbe vom J10

Beitrag von Erich S. »

Hallo,

ich habe viele Jahre nebenberuflich Leder restauriert, auch von vielen Fahrzeugen. Das Lederzentrum ist eine gute Adresse, damals stand dort ein Herr Rausch den Kunden mit Rat und Tat zur Seite( keine Ahnung ob der noch dort Tätig ist.
Wenn Du auf der sicheren Seite sein willst, schneide von der Kante an der Unterseite des Bezuges ein fingernagelgroßes Stück ab und sende die Probe ans Lederzentrum, dann hast Du Gewissheit das die bestellte Farbe passt!Vor dem Einfärben die Vor- und Nachbehandlung nicht vergessen!

Als weitere Quelle für gute Lederprodukte kannst Du auch nach LCK googeln :D

LG Erich

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion“