Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

"Legende Land Cruiser" - Korrekturen    

Anmerkungen zum Inhalt, Korrekturen, Bestellmöglichkeiten

Re: "Legende Land Cruiser" - Korrekturen

Postby der-mali » Thu 28. Feb 2013, 12:18

Ich bin eigentlich schon froh, DASS die Kontinente überhaupt auf der Erde verteilt sind.
In einigen 100 Millionen Jahren soll es ja nur noch einen Superkontinent geben.
Es gibt bestimmt verschiedene Modelle, wie die Erde dann ausschaut.

Aber: die Meere sind eine prima Klimaanlage für die ganze Erde, mit nur einem Kontinent aber wird es sehr ungemütlich werden: Wüsten im Landesinneren (so 80-90% denke ich mal) und an den Küsten ein Sauwetter.
der-mali

 
Posts: 3287
Images: 0
Joined: Thu 10. Sep 2009, 17:34
Location: Nürnberg

0 persons like this post.

Re: "Legende Land Cruiser" - Korrekturen

Postby Thomas D » Mon 24. Nov 2014, 14:18

vielleicht etwas spät, aber dennoch.
Der J 9 wurde bis 2008 in/für Kolumbien hergestellt.
der j 12 bis 2011 auch in/für Kolumbien, Samoa,Bhutan, Nigeria, Bangladesh und Neu Kaledonien
der J 10 auch bis 2011 in/für China
und auch der J8 wurde in/für Kolumbien bis 2006 hergestellt.
Der LandCruiser-Club
Plus 1024 postings aus den gesperrten Acounts von Tom2 und Thomas
https://www.facebook.com/LandCruiserHistory
Anmeldedatum: 09.02.2001
User avatar
Thomas D
 
Posts: 1458
Joined: Mon 4. Aug 2003, 11:45

0 persons like this post.

Re: "Legende Land Cruiser" - Korrekturen

Postby netzmeister » Mon 24. Nov 2014, 14:31

Stimmt, beim J8 fehlt Kolumbien als Produktionsort, und die Jahreszahlen sind überhaupt nicht drin...danke Dir für die Anmerkung, wird in die dritte Auflage eingepflegt!
User avatar
netzmeister

ランドクルーザー

Administrator
 
Posts: 23753
Images: 20
Joined: Tue 12. Jan 1999, 02:00
Location: 76356 Weingarten

0 persons like this post.

Re: "Legende Land Cruiser" - Korrekturen

Postby isegrim » Mon 13. Jan 2020, 19:07

Hallo lieber Alex, in der 2018er Ausgabe (die mir mein Junior zu Weihnachten geschenkt hat) steht auf Seite 126 ein mir unbekanntes Modell in Form eines HDJ89, hab ich da was verpasst :ka:

Gruß Dirk

P.S. mir ist schon klar, das das ein Schreibfehler ist
User avatar
isegrim
 
Posts: 1379
Images: 155
Joined: Wed 9. Nov 2005, 10:10
Location: Im Wald bei Babenhausen

0 persons like this post.

Re: "Legende Land Cruiser" - Korrekturen

Postby Christoph1984 » Sun 7. Jun 2020, 08:11

Erstmal ganz großes Dankeschön für das Buch! Ich habe es von meiner Frau zum Geburtstag geschenkt bekommen und verschlinge es gerade!

Aber eine kleinigkeit ist mir gleich beim Aufschlagen in der Modellübersicht aufgefallen... Ich hab die vier seiten hier ganz genau durchgeschaut und es noch nicht entdeckt, also:

IMG_20200607_080642.jpg

Das ist aber ein komischer J8 :)
Christoph1984
 
Posts: 102
Joined: Thu 12. Jul 2012, 11:48

0 persons like this post.

Previous

Return to Legende Land Cruiser - Das Buch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests