Legoman - jetzt mit ohne!

...und natürlich auch BJ, J2 und J3...also 1951 - 1986
Antworten
Legoman
Beiträge: 18
Registriert: Sa 7. Jul 2018, 17:46
Wohnort: Deutschland, Schwäbisch Hall

Legoman - jetzt mit ohne!

Beitrag von Legoman »

Servus Gemeinde,

Endlich! Nach langen Entscheidungsschlachten, ob neu, alt, mehr oder weniger PS ist es jetzt ein Auto geworden, das es wahrscheinlich kein zweites Mal gibt: Der braune Pick Up von HEITY steht jetzt vor meiner Haustür!

Oben ein J4 Pickup, untenrum ein HDJ80, ein Motor mit Wumms und sehr viel Qualm (wörtlich). Tippitoppi Mechanik und die Elektrik .... is was fürn Winter ;-) In Summe: Leider geil.

Auch wenn die Saison bald zuende ist, ich freue mich schon jetzt auf die Begegnungen mit euch auf den nächsten Events!

Cheers
Klaus

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Landkind70
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:29
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Legoman - jetzt mit ohne!

Beitrag von Landkind70 »

Gratuliere. Hast ein klasse Fahrzeug erwischt welches es kein zweitesmal gibt!
Viel Spass damit!
...Landcruiser...


VG Burkhard

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
poorboy
Beiträge: 221
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 20:45

Re: Legoman - jetzt mit ohne!

Beitrag von poorboy »

Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin sicher nur einer der vielen die Dich um dieses Auto beneiden.
Viel Freude damit.
Gruß K.H.
Man muss nur lange genug darüber sprechen, dann kann man aus allem ein Problem
machen.!

BJ 42 Zugmaschine

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J4/J5 / 40 Series/50 Series“