Leistungssteigerung

Light Duty (Bundera/Prado): 1984 - 1996
Heavy Duty: 1984 - heute
Benutzeravatar
Harald KJ70
Spender
Beiträge: 3087
Registriert: Mo 27. Aug 2001, 09:39
Wohnort: Altenbeken

Re: Leistungssteigerung

Beitrag von Harald KJ70 »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Ich habe die Leistungssteigerung einspielen lassen. Grundsätzlich wird der 7er dadurch kein Rennwagen, die Beschleunigung ist auch nicht wirklich viel besser. Aber : im Anhängerbetrieb ist das zusätzliche Drehmoment gut spürbar, berghoch hält er die Geschwindigkeit deutlich länger. Und der Motorlauf ist geschmeidiger, spürbar zu meinem 71er ohne Leistungssteigerung.
Gruß   Harald    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
lightandy
Beiträge: 2118
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 10:13
Wohnort: Teltow/ Fläming

Re: Leistungssteigerung

Beitrag von lightandy »

Harald KJ70 hat geschrieben:Ich habe die Leistungssteigerung einspielen lassen. Grundsätzlich wird der 7er dadurch kein Rennwagen, die Beschleunigung ist auch nicht wirklich viel besser. Aber : im Anhängerbetrieb ist das zusätzliche Drehmoment gut spürbar, berghoch hält er die Geschwindigkeit deutlich länger. Und der Motorlauf ist geschmeidiger, spürbar zu meinem 71er ohne Leistungssteigerung.



schön mal den direkten vergleich, vorher-nachher zu lesen. ich hätte es nicht feststellen können.

für mich war einfach mal schön, die Kassler berge mal anschlag hochzukommen, nachdem ich mit dem Defender immer verhungert bin und von den lkws gefressen wurde :wink:
Andy aus Teltow-Fläming
-----------------
zu Tode gefürchtet ist auch gestorben

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J7 / 70 Series“