Lenkungsdämpfer nach Maß: Wo beziehen?

Alles technische, was sonst nirgends paßt
Antworten
sportbiber
Beiträge: 464
Registriert: Sa 29. Dez 2001, 17:09

Lenkungsdämpfer nach Maß: Wo beziehen?

Beitrag von sportbiber »

Moin allerseits,

nach vielen Jahren Pause melde ich mich zurück, mit einer Frage.
Ich hatte und habe immer noch keinen Landcruiser, sondern einen Nissan Patrol von 1985 (gekreuzt mit einem 1989er und einem 1991er, also ein echter Frankenstein).

Es geht um den Lenkungsdämpfer.
Da mein Patrol die Achsen vom 160er, aber den Rahmen vom 260er hat, passen die Lenkungsdämpfer nicht richtig. Alles bisher war Improvisation.

Im Internet lassen sich Lenkungsdämpfer ganz gut nach Automodell finden, aber nicht nach Maß. Ich brauche einen mit Zweiaugen-Befestigung und einer Länge Auge/Auge von 43/57 cm min/max.

Hat hier vielleicht schonmal im Rahmen eines Fahrwerksumbaus das gleiche Problem gelöst?

Gruß und Dank,
Frank

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion“