Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

leuchtweitenregulierung    

1990 - 1998

leuchtweitenregulierung

Postby MIPET » Wed 7. Nov 2018, 15:39

Hallo zusammen,
wie erkenne ich, ob mein HDJ 81, Bj.92 elektrische Leuchtweitenregulierung hat? Ich habe keinen Schalter dafür gefunden. Heisst das zwangsläufig dass es eine manuelle Leuchtweitenregulierung ist und gibt es dann Schwierigkeiten beim Ausbau der Scheinwerfer? ich habe dafür kein Werkstattbuch.
Grüße Michael
MIPET
 
Posts: 10
Joined: Fri 13. Oct 2017, 17:10

0 persons like this post.

Re: leuchtweitenregulierung

Postby xsteel » Wed 7. Nov 2018, 15:49

MIPET wrote:Hallo zusammen,
wie erkenne ich, ob mein HDJ 81, Bj.92 elektrische Leuchtweitenregulierung hat? Ich habe keinen Schalter dafür gefunden. Heisst das zwangsläufig dass es eine manuelle Leuchtweitenregulierung ist und gibt es dann Schwierigkeiten beim Ausbau der Scheinwerfer? ich habe dafür kein Werkstattbuch.
Grüße Michael


Nummer 9 ist Leuchtweitenregulierung (kleines Drehrad)
Image

Oder du schaust in deine Fahrzeugzulassung, gibt auch den Eintrag dass Ausnahmegenehmigung erteilt wurde wenn Keine Leuchtweitenregulierung vorhanden ist.

Gruß
Sigi
User avatar
xsteel
 
Posts: 1837
Images: 0
Joined: Wed 28. Feb 2007, 16:32
Location: 82229 Seefeld

0 persons like this post.


Return to Land Cruiser J8 / 80 Series

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests