leuchtweitenregulierung

1990 - 1998
Antworten
MIPET
Beiträge: 28
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 18:10
Wohnort: Berlin

leuchtweitenregulierung

Beitrag von MIPET »

Hallo zusammen,
wie erkenne ich, ob mein HDJ 81, Bj.92 elektrische Leuchtweitenregulierung hat? Ich habe keinen Schalter dafür gefunden. Heisst das zwangsläufig dass es eine manuelle Leuchtweitenregulierung ist und gibt es dann Schwierigkeiten beim Ausbau der Scheinwerfer? ich habe dafür kein Werkstattbuch.
Grüße Michael

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
xsteel
Beiträge: 2763
Registriert: Mi 28. Feb 2007, 17:32
Wohnort: 82229 Seefeld

Re: leuchtweitenregulierung

Beitrag von xsteel »

MIPET hat geschrieben:Hallo zusammen,
wie erkenne ich, ob mein HDJ 81, Bj.92 elektrische Leuchtweitenregulierung hat? Ich habe keinen Schalter dafür gefunden. Heisst das zwangsläufig dass es eine manuelle Leuchtweitenregulierung ist und gibt es dann Schwierigkeiten beim Ausbau der Scheinwerfer? ich habe dafür kein Werkstattbuch.
Grüße Michael


Nummer 9 ist Leuchtweitenregulierung (kleines Drehrad)
Bild

Oder du schaust in deine Fahrzeugzulassung, gibt auch den Eintrag dass Ausnahmegenehmigung erteilt wurde wenn Keine Leuchtweitenregulierung vorhanden ist.

Gruß
Sigi
Gruß, Sigi

HZJ79 Bj.2011

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“