Buschtaxi.net - Das Buschtaxi-Forum   |   buschtaxi.net Homepage >>   |     

Lieblingsplätze - welche Orte gehören für Euch dazu?    

Alles rund um die Reise

Re: Lieblingsplätze - welche Orte gehören für Euch dazu?

Postby Soenke » Sun 10. Dec 2017, 17:52

Ich vermeide durch Salzwasser zu fahren und wasche den feuchten, salzigen Sand bei Zeiten ab..
Gruß Sönke

Image
User avatar
Soenke
 
Posts: 1472
Joined: Thu 10. Jan 2002, 20:36
Location: an der Ostsee

0 persons like this post.

Re: Lieblingsplätze - welche Orte gehören für Euch dazu?

Postby sscdiscovery » Sun 10. Dec 2017, 22:06

Ruhe und Entspannung finde ich hier ums Eck
Image
Dort schalte ich definitiv ab und es ist eine herrliche Ecke. Der Punkt links mittig im Bild ist ein Zeppelin.

Image
Ansonsten Kreta, hier oberhalb von Limenas Chersonisou. Bis vor ein paar Jahren war ich da viel unten zum Mountenbiken und wandern.

Gruss
Steffen
Es wäre schön wenn man wüsste, dass man nimmer müssen muß, sondern wollen darf.
-------------------------
11/2007-er DOKA mit dem 2KD-FTV und Snugtop Hardtop. Sonst nahezu Serie.

http://www.vorarlbergvonoben.at/
https://www.facebook.com/BodenseeFernse ... NE&fref=nf
User avatar
sscdiscovery
 
Posts: 1562
Images: 1
Joined: Mon 26. Mar 2012, 06:01
Location: Österreich/ Bodensee

0 persons like this post.

Re: Lieblingsplätze - welche Orte gehören für Euch dazu?

Postby La Chata » Sat 17. Mar 2018, 09:42

Mitten auf dem Yukon. Ein Tag vor Dawson City.

Image
User avatar
La Chata
 
Posts: 68
Joined: Sun 18. Feb 2018, 13:17

0 persons like this post.

Re: Lieblingsplätze - welche Orte gehören für Euch dazu?

Postby scout » Fri 23. Mar 2018, 11:51

Twitter Paradise Guesthouse and Campground
N5° 03.820' W1° 26.465'

Ampenyi, westlich von Elmina / Ghana
(N1 hinter Elmina in W-Rtg. Takoradi bis Ayensodu Junction, dann li. nach Ampenyi)

Es ist ein Lieblingsplatz, mit einem sehr netten, Land Cruiser fahrenden Besitzer Emmanuel Ablorh
Der Hammer ist aber der Palmengarten, mit Bushbar mit weichem Rasen, in dem man Campen kann, Sanitäreinrichtungen gibt es auch - und alles supertoll und sauber.

20180309_181706_1.jpg
Emmanuel (Nash) Ablorh und sein J100


20180309_162039_1.jpg
Der Campground


20180309_162421_1.jpg
Camp WC und Dusche


20180309_162710_1.jpg
Camp WC und Dusche


20180309_141238_1.jpg
Die Bush- Bar mit Trommel unterricht vom Reggae Meister :-)


20180311_094751_1.jpg
200 m bis hierhin


Emmanuel ist ein feiner Kerl, er wird sich auch noch im BTF anmelden.
Er sagt, man könne auch sein Fahrzeug bei ihm für eine Heimreise abstellen und seine Gäste sind oft bereit, noch etwas (Ersatzteile) mitzubringen.
Das Guesthouse hat auch einige blitzeblanke Zimmer (ohne AC aber Vent, ca 120-150 GHS/ Zimmer, 5,3 GHS=1€) und eine gute Küche.
Schönen Gruß aus der Eifel

scout Erich

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT", COOPER STT 265/75R16 auf LC 12 St-Felgen, TJM Snorkel, OME vorne light/hinten heavy-duty, HOPA, ASFIR und Schmotzi Unterfahrschutz, AHK höhergel., ScanGauge II-4.05
User avatar
scout
 
Posts: 946
Joined: Mon 7. Dec 2009, 13:54
Location: Monschau

0 persons like this post.

Previous

Return to Reisen / Travelling

Who is online

Users browsing this forum: Ledesco and 17 guests