Lieferumfang Klimakondensator aus dem Zubehör

Alles technische, was sonst nirgends paßt
Antworten
tentoyo
Beiträge: 489
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 19:29

Lieferumfang Klimakondensator aus dem Zubehör

Beitrag von tentoyo »

Hallo zusammen,
Ich möchte in meinem KZJ 90 eine Klimaanlage nachrüsten und brauche dafür neben dem Kondensator auch die vier Halter zur Montage am Frontblech.
Nun sind laut Japan Parts unter der entsprechenden Teilenummer die Halter inbegriffen, wenn ich den Kasten richtig deute:

Bild

Der Kondensator alleine hat auch nochmal eine andere Nummer.

Teilelieferanten wie zB Hella oder Nissens geben als Vergleichsnummer immer diese mit den Haltern an. Ich habe aber Zweifel, ob die wirklich mitgeliefert werden. Wer hat Erfahrung oder einen Tip, wo ich die Halter bekomme? Toyota original mal ausgenommen.

Viele Grüße,
Nico

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
fsk18
Beiträge: 5345
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 13:13
Wohnort: München - vorallem im schönen Isental
Kontaktdaten:

Re: Lieferumfang Klimakondensator aus dem Zubehör

Beitrag von fsk18 »

Nachrüsten ????

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tentoyo
Beiträge: 489
Registriert: Mi 4. Sep 2013, 19:29

Re: Lieferumfang Klimakondensator aus dem Zubehör

Beitrag von tentoyo »

Richtig!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Allgemeine technische Diskussionen / General Tech Discussion“