Long Ranger Tank

1999 - 2007
Antworten
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Long Ranger Tank

Beitrag von Reiti »

Fährt jemand solch einen Tank im 100 oder 105 und hat noch Unterlagen zur Eintragung oder Druckfestigkeit?

Gerne per PM.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: Long Ranger Tank

Beitrag von Feldi »

Reiti hat geschrieben:Fährt jemand solch einen Tank im 100 oder 105 und hat noch Unterlagen zur Eintragung oder Druckfestigkeit?

Ich im 105er.
Schein-Kopie kann ich Dir schicken.
Druckfestigkeit....kann ich erst zuhause nachschauen, ob ich dazu Unterlagen habe.
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Reiti
Beiträge: 5236
Registriert: Fr 16. Aug 2002, 17:21

Re: Long Ranger Tank

Beitrag von Reiti »

Das ist klasse!

Feldi, ich schicke dir eine PM.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J10 / 100 Series“