Lüftungsblech/Kiemenblech für Seitenfenster

1990 - 1998
tom80er
Beiträge: 133
Registriert: Do 2. Jul 2009, 12:24

Re: Lüftungsblech/Kiemenblech für Seitenfenster

Beitrag von tom80er »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

Gibt es mal ein Feedback auf PM gibt es ja bekanntlich keine Antwort
Gruß Thomas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tomas2
Beiträge: 675
Registriert: Di 25. Nov 2003, 12:38
Wohnort: CH-in der Mitte
Kontaktdaten:

Re: Lüftungsblech/Kiemenblech für Seitenfenster

Beitrag von Tomas2 »

Hallo Ralf,

Übergabe auf dem BTT ist für mich ok!

Danke und Gruss
Tomas
Wenn man sich auf den Schlips getreten fühlt, soll man ihn abnehmen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
tom80er
Beiträge: 133
Registriert: Do 2. Jul 2009, 12:24

Re: Lüftungsblech/Kiemenblech für Seitenfenster

Beitrag von tom80er »

Hallo für alle nicht J6 und J8 fahrer könnte das interessant sein .
www.5thseason4x4.de Dann auf Fahrzeug Be und Entlüftung , oder beim Hersteller direkt nachfragen unter


www.huelsberg.de

Gruß Thomas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
J10Driver
Beiträge: 24
Registriert: Di 15. Okt 2013, 17:17

Re: Lüftungsblech/Kiemenblech für Seitenfenster

Beitrag von J10Driver »

Hallo,
leider habe ich nichts mehr davon gehört und ich muss am Wochenende Bereitschaft machen :angryfire: und daher komme nicht zum BTT, also bin ich bei den Blechen raus!!!

Euch allen viel Spaß beim BTT :wink:
Allzeit Achs und Diffbruch!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
UR66
Beiträge: 1001
Registriert: Mo 18. Jul 2005, 11:11
Wohnort: Eisenach Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Lüftungsblech/Kiemenblech für Seitenfenster

Beitrag von UR66 »

@ Ralf
ich will auf keinen Fall nerven, deshalb habe ich mich auch nicht vor dem BTT gemeldet.
Es ist bestimmt ein Haufen Arbeit, den du dir da mit der Organisation aufgehalst hast.
Meine Frage ist nur, ist es noch aktuell ? Man hört und liest so gar nichts mehr darüber.
Und irgendwo hatte ich glaube mal gelesen, mit den Blechen für den Achter, das könnte um den Termin
des BTT etwas werden, also... es eilt nicht, schreibe nur mal rein zur Erinnerung, es könnte ja auch sein,
ich bin vergessen worden. :-( Jetzt steht der Winter eh vor der Tür.
Gr. Uwe
Vielleicht mal ein kleiner informativer Satz über die derzeitige Situation zum Thema, für alle.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
JL
Beiträge: 611
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 09:07
Wohnort: Lübbecke

Re: Lüftungsblech/Kiemenblech für Seitenfenster

Beitrag von JL »

Hi

Ich hatte aufm BTT die Ehre, Muddy zu treffen.
Derzeit sind die Prototypen in Arbeit, das heisst, niemand wurde vergessen oder missachtet :wink:

Und wenn sich nach dem BTT doch noch was an der aktuellen Situation geändert hat, dann bin ich auch nicht aufm aktuellen Stand...

Grüße
Janis
Janis

HZJ75, LJ70, KJ70, Starlet P8, Kubota HST7100 4WD

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Muddy
Beiträge: 3513
Registriert: Do 28. Dez 2006, 09:58
Wohnort: Im Wald

Re: Lüftungsblech/Kiemenblech für Seitenfenster

Beitrag von Muddy »

Hallo Freunde,

also wie Janis es schon sagt, ich hab noch nicht einmal die Prototypen.

Leider kann ich nur Posten wenn ich im Büro bin, ich hatte aber einigmale dazwischen Urlaub bzw. war Krank und nach dem Urlaub ist immer Hölle hier im Büro.

Also ist TUT MIR FURCHTBAR LEID aber es liegt nich an mir, BTT wäre schön gewesen aber nicht zu ändern.

Falls noch jemand aussteigen will, bitte Kund tun .
Aber es ist bestimmt neen schönes Weihnachtsgeschenk :biggrin:

Grüße
Ralph

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tomas2
Beiträge: 675
Registriert: Di 25. Nov 2003, 12:38
Wohnort: CH-in der Mitte
Kontaktdaten:

Re: Lüftungsblech/Kiemenblech für Seitenfenster

Beitrag von Tomas2 »

Hallo Ralph,

immer mit der Ruhe...lieber spät als gar nicht.
In diesem Sinne, Gruss aus der Schweiz

Tomas
Wenn man sich auf den Schlips getreten fühlt, soll man ihn abnehmen.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
UR66
Beiträge: 1001
Registriert: Mo 18. Jul 2005, 11:11
Wohnort: Eisenach Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Lüftungsblech/Kiemenblech für Seitenfenster

Beitrag von UR66 »

War ja nur eine Frage zur allgemeinen Situation, keine Aufforderung
zur Hektik, Hauptsache du bist wieder gesund.

Wie geschrieben, was mich betrifft,
jetzt kommt ja erst mal der Winter und ich fahre da eher weniger
bis gar nicht, bis zu Ostern werden die Dinger ja da sein.

Gr. Uwe

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Feldi
Beiträge: 10691
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 12:57
Wohnort: Am Chiemsee

Re: Lüftungsblech/Kiemenblech für Seitenfenster

Beitrag von Feldi »

UR66 hat geschrieben:....bis zu Ostern werden die Dinger ja da sein.


Hi Ralph,

nur keine Hektik, aber.......Ostern ist völlig inakzeptabel !! :angryfire:
Ich brauch die Dinger spätestens eine Woche vor Ostern....hihi.....
Feldi (ganz im Süden)

"I woid beim IQ dreistellig sei, ned beim G'wicht" (Klaus Eckel)

"Die Wirklichkeit ist ein fortlaufender Prozess, der nicht mehr zu stoppen ist." (Harald Lesch)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
toyohaui
Beiträge: 186
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 18:27
Wohnort: D- 91093 Dannberg

Re: Lüftungsblech/Kiemenblech für Seitenfenster

Beitrag von toyohaui »

Guten Morgen,

ich wollte mal den Sachstand nachfragen, da seit dem 17ten September es ja keine Informationen mehr gab

gruss Haui

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerhard2
Beiträge: 1219
Registriert: Sa 3. Mai 2003, 10:49
Wohnort: München

Re: Lüftungsblech/Kiemenblech für Seitenfenster

Beitrag von Gerhard2 »

Hi,

also über den Winter wäre bei mir ja keine Eile ....

:wink: Gerhard
FZJ80 Bj.95 (1FZ-FE), HDJ80 Bj.96 (1HD-FT), FJ 40 Bj.79 (2F), GRJ 78 Bj.2022 (1GR-FE)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
fipsicola
Beiträge: 1573
Registriert: So 14. Mai 2006, 21:24

Re: Lüftungsblech/Kiemenblech für Seitenfenster

Beitrag von fipsicola »

servus muddy,
weis nicht obs schon zu spät ist für eine j6 bestellung?
grüße
philipp
p.s. ein paar wäre schön..

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Gerhard2
Beiträge: 1219
Registriert: Sa 3. Mai 2003, 10:49
Wohnort: München

Re: Lüftungsblech/Kiemenblech für Seitenfenster

Beitrag von Gerhard2 »

Hi,

hat eigentlich schon mal jemand an eine Technische Holzplatte gedacht für diese Teil? Es muss ja nicht gleich eine OSB-Platte sein, aber eine Siebdruck?
lueftung.jpg

Bei großer Stückzahl könnte man das mit dem Wasserstrahler schneiden, bei kleinerer mit der Plattensäge, bei kleinster mit der Kreissäge. Nuten einfräsen, Abdeckblech drauf und jeder kann dann mit der Stichsäge die gewünschte Öffnung einsägen. Die Kosten würden sich je nach Losgröße geschätzt auf €5-15,- je Paar einpendeln.

:D ?
:rofl: ?
oder :roll: ?

Gruß
Gerhard
FZJ80 Bj.95 (1FZ-FE), HDJ80 Bj.96 (1HD-FT), FJ 40 Bj.79 (2F), GRJ 78 Bj.2022 (1GR-FE)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Muddy
Beiträge: 3513
Registriert: Do 28. Dez 2006, 09:58
Wohnort: Im Wald

Re: Lüftungsblech/Kiemenblech für Seitenfenster

Beitrag von Muddy »

Guten Morgen Kollegen,

war mal wieder einige Tage nicht online.

Leider,leider reagiert die Firma auf meine e-mails der letzen 6 Wochen nicht.

Wie einige von euch ja Wissen,wollte ich die Bleche über einen Off Road Ausrüster herstellen lassen.
Keine Reaktion auf meine e-mails, ich weis aber defenitiv das der Mitarbeiter Arbeitet, da in anderen Off Road Foren kräftig gepostet wird.

Ich werde die Tage nochmal bei der Firma anrufen und euch über das Ergebniss informieren.

Leider keine besseren News :ka:

Gruß
Ralph

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
TomB
Beiträge: 7436
Registriert: Mo 5. Jun 2006, 11:24
Wohnort: Most-Indien

Re: Lüftungsblech/Kiemenblech für Seitenfenster

Beitrag von TomB »

Gerhard2 hat geschrieben:hat eigentlich schon mal jemand an eine Technische Holzplatte gedacht für diese Teil? Es muss ja nicht gleich eine OSB-Platte sein, aber eine Siebdruck?


Warum Holz? Nimm Plexi oder Acrylglas, einfach zu verarbeiten, stabil und wetterfest.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J8 / 80 Series“