Mach’s gut ...

Alles ab der 7. Generation des HiLux (ab 2005) bzw. 4. Generation des 4Runner (ab 2003)
Antworten
Erich S.
Beiträge: 171
Registriert: Di 20. Jan 2015, 21:34

Mach’s gut ...

Beitrag von Erich S. »

Hallo liebe Forenten,

Nach vier treuen Jahren mit unserem Hilux, ging der Dicke zurück zum Freundlichen!
Vor der letzten Offroadtour nach Ligurien war ich noch schnell bei Toyota, zwecks Inspektion.
Beim Gehen rief mir der Verkäufer hinterher, ob ich denn wüßte wie viel Geld wir für den Dicken noch bekommen.
Da kommen einem auf der Urlaubsrückreise schon so Gedanken..... :think:
Ja und nun hieß es gestern Abschied nehmen, Danke Hilux, Danke Forum, Danke für die Hilfe der User dieses Forums, Danke für die vielen Ideen der Umbauten und Modifikationen, es hat echt Spaß gemacht bei Euch und viele Abende mit Lesestoff bereichert.
Und zum Schluß noch vielen Dank an den Netzmeister, für dieses Forum und seine Testvideos, die letztendlich den Ausschlag gaben, mal etwas anderes zu probieren. Ich bin dann mal nebenan im Cruiser-Forum :P

Nochmals Danke für alles und LG Erich

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Hann_es
Beiträge: 181
Registriert: Do 12. Feb 2015, 18:20

Re: Mach’s gut ...

Beitrag von Hann_es »

Wie war deiner denn ausgestattet und was haste dafür bekommen?

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Erich S.
Beiträge: 171
Registriert: Di 20. Jan 2015, 21:34

Re: Mach’s gut ...

Beitrag von Erich S. »

Auf den Euro genau 60% vom NP, es war ein 3L Automatik Executive. Zurückgerüstet auf Auslieferungszustand, 4 Jahre alt, 60Tkm. Fahrzeug war übrigens nicht konserviert, war scheinbar vollkommen egal. Euro 5 schien auch nicht von großer Bedeutung zu sein. Ich bin zufrieden :wink:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „HiLux, 4Runner (2005 - 2015)“