machts gut

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Antworten
Tom2
Beiträge: 836
Registriert: Fr 14. Sep 2001, 16:08
Kontaktdaten:

machts gut

Beitrag von Tom2 »

hallo Leute,
wünsche euch nen schönen Herbst.
Mache mich auf in den Süden nach algerien.
Bin ende Nov wieder da.
Tschüß
Tom
[url=http://www.landcruiser-meeting.net/de/2006.shtml]LandCruiser Meeting goes Canada 2006[/url]
[url=http://www.landcruiser-club.de]Deutscher LandCruiser-Club e.V.[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Pieter
Beiträge: 553
Registriert: Sa 30. Jun 2001, 13:20
Wohnort: Holland

machts gut

Beitrag von Pieter »

Gute Fahrt und viel Vergnugen!
Pieter - HDJ100, HZJ74

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

machts gut

Beitrag von Franky »

Alles Gute Tom
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
MARCO
Beiträge: 2142
Registriert: Mi 13. Jun 2001, 21:48

machts gut

Beitrag von MARCO »

Gute Reise, bis dann!
MARCO

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Peter Michl
Beiträge: 324
Registriert: Mi 27. Jun 2001, 20:06

machts gut

Beitrag von Peter Michl »

Hallo Tom,

guten Trip und eine "knitterfaltenfreie" Heimkehr.

Keep on cruising
Peter

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
wolfram
Beiträge: 407
Registriert: Do 17. Mai 2001, 08:58
Wohnort: Konstanz - Niederburg
Kontaktdaten:

machts gut

Beitrag von wolfram »

Hallo Tom,

neid, neid.

Wolfram

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Tommi
Beiträge: 2775
Registriert: Do 17. Mai 2001, 23:14
Wohnort: Florida - aber im Moment in... ;)
Kontaktdaten:

machts gut

Beitrag von Tommi »

Hallo Tom2,

von mir auch - gute Fahrt und gute Heimfahrt danach.

Gruß - Tommi
Tommi

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Blauer Klaus
Beiträge: 39
Registriert: So 23. Sep 2001, 22:00
Wohnort: Leipzig

machts gut

Beitrag von Blauer Klaus »

Hallo Tom !

Eine schöne Reise auch von uns. Wir haben uns auf dem Offroadgelände in Karenz vor ein paar Wochen kennengelernt. Inzwischen haben wir auch ein wunderschönes beiges Buschtaxi und planen auch den Algerien-Trip im Januar. Unser Neid ist also mit Dir ! Paßt auf Euch auf ! Bis bald !

Blauer Klaus (Torsten & Christina)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tom2
Beiträge: 836
Registriert: Fr 14. Sep 2001, 16:08
Kontaktdaten:

machts gut

Beitrag von Tom2 »

Sind jetzt nach 5 tagen in der absoluten Einsamkeit in Tamanrasset angekommen und haben uns sehr ueber die Post gefreut.
Hatten schon einen satten Platten und Warten gerade auf die Reparatur.
Im Tefedest Gebirge haben wir Antilopen und unglaublich schoene Taeler gesehen. Navigation hat auch gut geklappt obwohl wir uns einen eigenen Weg gesucht haben.
Uns geht es hier echt praechtig und man hat mal wieder das Gefuehl auf einem anderen Planeten zu sein. Politik interessiert hier niemanden und wir fuehlen uns hier wirklich herzlich willkommen.
Die Grenze ist kein Problem, wenn man nicht gerade 3 Gruppen vor sich hat. Abfertigung ohne Kontrolle und Generve, wenn man mal von den 3 Stunden Warten absieht, aber das hatte nur mit den Gruppen zu tun.
Bank und Versicherung an der Grenze und unbeschraenkter Hoehe, es sei denn das Geld geht aus, aber dann holt er neues, das lag aber auch an den Gruppen.
Sicherheitseinschaetzung ist meines Erachtens sehr hoch und Bin-Laden interessiert hier niemand, ebenso wie die Aeusserung von Busch.
Alles Weitere spaeter
Gruss aus Tamanrasset und viel Spass zu Hause
Thomas aus Hamburg
[url=http://www.landcruiser-meeting.net/de/2006.shtml]LandCruiser Meeting goes Canada 2006[/url]
[url=http://www.landcruiser-club.de]Deutscher LandCruiser-Club e.V.[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
RaBe
Beiträge: 107
Registriert: Di 18. Sep 2001, 22:49
Kontaktdaten:

machts gut

Beitrag von RaBe »

Hallo Tom,

na endlich mal ne positive Nachricht. Mach´s gut. Sag Pere Eduard auf dem Assekrem und Sedik von der Refuge nen schönen Gruß von uns. Danke.
RaBe
http://www.admer.de

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

machts gut

Beitrag von Andreas Reseneder »

Moin Moin

Schick bitte mal ein paar Grad hier rauf, es wird langsam kühl in D. :biggrin:

Grüße, und viel Spaß noch

Andreas

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 2389
Registriert: Fr 8. Jun 2001, 09:45

machts gut

Beitrag von Timo »

Hallo Tom2,

ich will hier gar nicht viel sagen, aber bitte grüß'  mir die Wüste!!!!!

Alles gute, viel Spaß und viel Glück!

Timo :glasses:
ABSOLUT. LC HJ60 - when in doubt, floor it !
&
LC 78 - der RAMBLER - when you're ready to get serious !

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Tom2
Beiträge: 836
Registriert: Fr 14. Sep 2001, 16:08
Kontaktdaten:

machts gut

Beitrag von Tom2 »

hallo danke fuer die Wuensche und machts weiterhin gut
@ Blauer Klaus:
ich weiss doch wer du bist und dein Auto kannte ich schon lange vor Dir :-)
[url=http://www.landcruiser-meeting.net/de/2006.shtml]LandCruiser Meeting goes Canada 2006[/url]
[url=http://www.landcruiser-club.de]Deutscher LandCruiser-Club e.V.[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“