Man stelle sich vor :D

1996 - 2001
Antworten
hellllli
Beiträge: 305
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 21:46

Man stelle sich vor :D

Beitrag von hellllli »

Da ich doch schon längere Zeit hier immer fleißig mitlese, viele nützliche Infos gefunden habe und langsam auch meinen Senf dazugeben möchte :lol: stelle ich mich auch mal vor hier:

Wie der Name bereits suggeriert heiße ich Stefan ;) komme aus dem Tiroler Unterland und bin seit ca. einem Jahr stolzer J9 Treter. Nach 6 Jahren VW T3 Syncro war der Wunsch nach einem zuverlässigen Fahrzeug doch zu groß :lol: - der Rost am Bus zu viel, und somit hab ich den Toy-Yoda vom Vater übernommen, der fährt jetzt halt nur mehr einen statt zwei 90ern ;) Sein tuts ein Baujahr 1997 KZJ (mit originalem Ladeluftkühler), der stolze 327tkm vorweisen kann und noch kein bisschen müde ist!

Soviel zum Wechseln :baeh:

Bild

A bissl was von letztjährigen Westalpentour

Bild

Bild

Bild

Bild

...und Beauduc

Bild

Soviel zu mir, ich freue mich über viele weitere interessante Beiträge in dieser geselligen Sushirunde :D
LG, Stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Boerni
Beiträge: 117
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 14:51

Re: Man stelle sich vor :D

Beitrag von Boerni »

Hi auch,
Hast in den Alpen im toyo gepennt? Sehe auf dem letzten Foto die gleichen vorhänge ausm tedi durch die getönten Scheiben blitzen wie bei mir :rofl:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
hellllli
Beiträge: 305
Registriert: Mi 10. Apr 2013, 21:46

Re: Man stelle sich vor :D

Beitrag von hellllli »

Boerni hat geschrieben:Hi auch,
Hast in den Alpen im toyo gepennt? Sehe auf dem letzten Foto die gleichen vorhänge ausm tedi durch die getönten Scheiben blitzen wie bei mir :rofl:


Jo, ganz genau die, und super warens :lol: :lol: Dachzelt und Co hat mich bisher nicht überzeugt...
LG, Stefan

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Land Cruiser J9 / 90 Series“