Marokko April 2020

Für die Suche nach Reisepartnern / Search here for Travel Buddies
Benutzeravatar
stedan
Beiträge: 142
Registriert: Do 1. Feb 2018, 09:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Marokko April 2020

Beitrag von stedan »

Letzter Beitrag der vorhergehenden Seite:

artoodeetoo hat geschrieben:
artoodeetoo hat geschrieben:märz/april ist top - war letztes jahr auch um die zeit, da isses noch nicht so heiss;)

ich weiss zwar nicht ob mein fzj bis dahin tour-tauglich ist aber ich würde mal interesse bekunden;)



leider wirds nix mit marokko - mein beifahrer ist abgesprungen und alleine kann ichs finanziell nicht stemmen.

aber ich weich auf westalpen oder slowenien oder so aus...

wünsche euch auf jeden fall viel spass !


Bei mir würde es wahrscheinlich so ab dem 20. April losgehen, habe bisher aber noch keinen Mitfahrer/in und will auch nicht alleine los (u.a. ebenfalls aus finanziellen Gründen)...
Bei Interesse, schreib mir doch mal eine PN.
'03 KDJ120 auf 265/70R17 BFGoodrich AT KO2, Asfir UFS vorne, Eigenbau Dachträger, Campingausbau, OME +350 kg

http://www.glasslguss.de - Einzelstücke und Kleinserien aus Aluminum- und Kupferlegierungen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Unbeliebt
Beiträge: 94
Registriert: Di 11. Jun 2019, 06:18
Wohnort: Sachsen

Re: Marokko April 2020

Beitrag von Unbeliebt »

Also ich fahre am 21.03. von DD in Richtung Marokko und verlasse Marokko dann so am 25.05. in Richtung Albanien.....
Würde gern jemanden treffen bin das erste mal in Marokko.

Grüße René
Zum ignorieren hinzugefügt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Unbeliebt
Beiträge: 94
Registriert: Di 11. Jun 2019, 06:18
Wohnort: Sachsen

Re: Marokko April 2020

Beitrag von Unbeliebt »

Bin aufgeregt und Auto ist reisefertig.....
Ende Juni geht es dann von Albanien in den Kaukasus....ist dort auch jemand unterwegs?
Zum ignorieren hinzugefügt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
stedan
Beiträge: 142
Registriert: Do 1. Feb 2018, 09:38
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Marokko April 2020

Beitrag von stedan »

Unbeliebt hat geschrieben:Also ich fahre am 21.03. von DD in Richtung Marokko und verlasse Marokko dann so am 25.05. in Richtung Albanien.....
Würde gern jemanden treffen bin das erste mal in Marokko.

Grüße René


Hi René,
ich glaube, wir sind schon in Kontakt. Werde auch das erste Mal in Marokko sein und würde mich ab dem 04.05. ab Agadir über Begleitung Richtung Süden (u.a. Plage Blanche) freuen.

Gruß Steffen
'03 KDJ120 auf 265/70R17 BFGoodrich AT KO2, Asfir UFS vorne, Eigenbau Dachträger, Campingausbau, OME +350 kg

http://www.glasslguss.de - Einzelstücke und Kleinserien aus Aluminum- und Kupferlegierungen

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Unbeliebt
Beiträge: 94
Registriert: Di 11. Jun 2019, 06:18
Wohnort: Sachsen

Re: Marokko April 2020

Beitrag von Unbeliebt »

Sandlover hat geschrieben:Termin Marokko steht jetzt.
Wir fahren mit 2 Fahrzeugen am 15.03. in Richtung Algeciras los und bleiben ca, 3 Wochen in Marokko.
Wenn sich noch jemand anschließen möchte, gerne.

Sandige Grüße...……….. 8)



Also ich fahre nunmehr am 19.03. in DD los.... Wann wollt ihr ungefähr übersetzen?

Grüße Rene
Zum ignorieren hinzugefügt:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sandlover
Beiträge: 121
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 17:43
Wohnort: Rheinhessen

Re: Marokko April 2020

Beitrag von Sandlover »

Hallo Rene,

-habe es erst eben gelesen.
Also wir werden wahrscheinlich am 17.03. von Algeciras nach Tanger Med übersetzen. Kommt ganz darauf an um welche Zeit wir in Algeciras ankommen. Kann aber auch der Vormittag des 18.03 sein.

Grüße, Günter 8)
Sandlover

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Sandlover
Beiträge: 121
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 17:43
Wohnort: Rheinhessen

Re: Marokko April 2020

Beitrag von Sandlover »

...habe gerade eine Mail vom Ticketbüro " Carlos " in Algeciras erhalten " Grenze zu Marokko geschlossen " !! :(
Sandlover

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
next2you
Beiträge: 15
Registriert: Di 4. Jun 2019, 21:59

Re: Marokko April 2020

Beitrag von next2you »

https://www.challenge.ma/le-maroc-suspe ... ne-132050/

Schiffs und Flugverkehr zwischen Marokko und Spanien bis auf weiteres eingestellt.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Reisepartnerbörse / Travel Buddies“