Mein HZJ 78 ist soeben beim Händler eingetroffen! Jubel!

Für alles, was sonst nirgends reinpaßt...
Soli
Beiträge: 93
Registriert: Di 22. Mai 2001, 15:57

Mein HZJ 78 ist soeben beim Händler eingetroffen! Jubel!

Beitrag von Soli »

Habe vor zwei Minuten die frohe Botschaft erhalten.
Wenn er dann mal zugelassen ist - wer hat die beste Idee für erste Taten:
mit ihm auf der Prachtstraße von Wiesbaden auf und ab?
ihn in Schwiegervaters Forstrevier einsauen?
ihn in irgendeiner Garage vor Neugierigen verstecken?
ihn zerlegen und schauen, ob alle Teile die lange Reise gut überstanden haben?
dick "Buschtaxi" draufschreiben?
ihn schwarz lackieren, ums innen ein bischen wärmer zu bekommen?
zu Toyota fahren und die miserable Verarbeitung bemängeln?
endlich eine Hochzeitsfahrt unternehmen (bin seit 11 Tagen standesamtlich verheiratet)?
zum Floristen fahren, um den Schmuck für die kirchliche Trauung anzupassen?

Wer mir einen Rat geben kann bzw. selbst gute Ideen hat, sollte dies nun kundtun!

Danke.

Ein glücklicher Soli

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Andreas Reseneder
Beiträge: 804
Registriert: Mo 2. Jul 2001, 11:18

Mein HZJ 78 ist soeben beim Händler eingetroffen! Jubel!

Beitrag von Andreas Reseneder »

Moin Moin

Hallo Soli,
das einzig Wahre: Bring ihn inklusive aller Papiere bei mr vorbei ( 30 Min von Wiesbaden ), dann kannst du dich endlich wieder auf Wesentliches konzentrieren.
Iss das was????? :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Und nachträglich Glückwünsche zur Vermeeehhhhlung !!!!!!!!!!!!!!!1

Grüße
Andreas


(Edited by Andreas Reseneder at 11:22 am 31.Juli.2001)

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Rainer
Beiträge: 734
Registriert: Do 17. Mai 2001, 09:23
Wohnort: Zeven

Mein HZJ 78 ist soeben beim Händler eingetroffen! Jubel!

Beitrag von Rainer »

...oder besser, zeig deiner frau gleich von anfang an, wie sie ihn zu putzen und zu pflegen hat und vor allem: zeig ihr die praktischen vorteile von 2,20m ladefläche ;)    
viel spaß dabei :biggrin: :biggrin:
cu     Rainer    

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Benutzeravatar
netzmeister
Administrator
Beiträge: 26124
Registriert: Di 12. Jan 1999, 02:00
Wohnort: 76356 Weingarten
Kontaktdaten:

Mein HZJ 78 ist soeben beim Händler eingetroffen! Jubel!

Beitrag von netzmeister »

Hi Soli!

Erst einmal Herzliche Glückwünsche zu Deiner Hochzeit! Möge Eure Ehe so lange halten, wie ein Toyota...!

Das mit dem Blumenschmuck ist eine wirklich hervorragende Idee - ist Dein Toyo eigentlich weiß?

Und dann möchte ich auf jeden Fall ein Bild davon, wie er blumengeschmückt vor der Kirche steht!!!

Wenn die kirchliche Trauung nicht mehr ganz sooo weit weg ist, würde ich Dir raten, mit dem Einsauen in Schwiegervaters Forst noch ein wenig zu warten...

----------------------------------------------------------------------

Handlungsablauf für Fahrzeugübernahme:

1. Ankommen, ihn sehen, in Tränen ausbrechen
2. Dem Verkäufer um den Hals fallen
3. Liebevoll über den Lack streicheln
4. Den Verkäufer hysterisch anschreien, weil er den Toyo angefaßt hat
5. Vor dem Toyo auf die Knie fallen
6. Dabei kontrollieren, ob er schon im Gelände war
7. Immer noch auf Knien des Verkäufers Beine umarmen und ihm nochmals danken
8. Vorbeikommende Leute anschnauzen, sie sollen ihn gefälligst nicht so anstarren
9. Dem Verkäufer die Schlüssel aus der Hand reißen und ihn warnen, jemals wieder diesem Toyota zu nahe zu kommen, dabei unbedingt mit den Augen rollen
10. Einsteigen, Tür schließen, Knopf runter, Atmen
11. Nach ca. 20 Minuten Fahrzeug starten und kommentarlos nach Afrika fahren.
12. VOR der Hochzeit zurückkommen!

----------------------------------------------------------------------

Schönen Gruß,
Der Netzmeister
Nächstes Buschtaxi-Treffen: 6.-8. September 2024
LEGENDE LAND CRUISER - Das Buch...erhältlich bei mir! ;-)
facebook.com/buschtaxi.net | instagram.com/buschtaxi_net | youtube.com/@buschtaxi_net

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Soli
Beiträge: 93
Registriert: Di 22. Mai 2001, 15:57

Mein HZJ 78 ist soeben beim Händler eingetroffen! Jubel!

Beitrag von Soli »

@ Netzi

zu 12.: nee, genau anders herum: Hochzeit am 25.8. und ab 1.10 für 1 Jahr Afrika/Arabien. Na, ist das ne Hochzeitsreise???:smile::cheesy::wink:

Ansonsten aber eine äußerst wirklichkeitsgereue Darstellung der Dinge, die sich in Kürze abspielen werden.

Danke für die Glückwünsche.

Gruss Soli

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Soli
Beiträge: 93
Registriert: Di 22. Mai 2001, 15:57

Mein HZJ 78 ist soeben beim Händler eingetroffen! Jubel!

Beitrag von Soli »

P.S. Er ist weiß - das wird das Traum-Hochzeitsauto!
Bilder wird's dann auch geben...

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Mein HZJ 78 ist soeben beim Händler eingetroffen! Jubel!

Beitrag von Guest »

@ Soli
Freut mich für Dich .
Da ich auch in Wiesbaden verkehre, werde ich Dein neues Gefährt sicherlich bald mal sehen.
Auffallen wird er ja wohl.

Taunusbaer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Soli
Beiträge: 93
Registriert: Di 22. Mai 2001, 15:57

Mein HZJ 78 ist soeben beim Händler eingetroffen! Jubel!

Beitrag von Soli »

@ Taunusbaer:

wo bist Du denn ausgebrochen - vielleicht aus dem Tierpark Fasanerie bei Wiesbaden? Da muß ich mich wohl mal auf die Bärenjagd machen...
Wie ist denn der Taunusbär unterwegs, wovon lebt er gewöhnlich? Wie sieht er aus? - damit ich ihn erkennen kann.

Wenn ich Dich gefangen hab, dann nehm ich Dich mit nach Afrika und setze Dich bei deinen Angehörigen, den Gorillas  in Uganda aus!

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
sven
Beiträge: 288
Registriert: Mo 4. Jun 2001, 08:16

Mein HZJ 78 ist soeben beim Händler eingetroffen! Jubel!

Beitrag von sven »

hallo soli, viel spass mit hzj und eheweib oder umgedreht.
1. erst mal hohlraumversiegelung, bis das auf  10 m
jeder das neue fahrzeug richt.
bin aus wbn.medenbach, lass dich mal sehen

langes cruisen
sven

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Guest
Beiträge: 3985
Registriert: Do 1. Jan 1970, 02:00
Wohnort: Internet

Mein HZJ 78 ist soeben beim Händler eingetroffen! Jubel!

Beitrag von Guest »

@Soli

ausgebrochen ??  - bin ich nicht !!
Ich lebe in waldigen Höhenlagen im Umfeld von Wiesbaden .
Unterwegs bin ich auf 4 Schwarzen Pfoten von BF- Goodrich die unter meinen Landcruiser montiert sind.
Ernähren tu ich mich von redlicher Arbeit in Wiesbaden - City.
Meine Angehörigen in Afrika besuche ich auch mehrfach im Jahr , sodaß ich eine Gefangennahme  durch Dich nicht fürchten muß.

Taunusbaer

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Soli
Beiträge: 93
Registriert: Di 22. Mai 2001, 15:57

Mein HZJ 78 ist soeben beim Händler eingetroffen! Jubel!

Beitrag von Soli »

Sch..., der KFZ-Brief kommt nicht bei! Post, Toyota D Köln - ich könnt' Euch würgen...:angry::angry::angry:
Das Wochenende ist hinüber.:sad::sad::sad:

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Soli
Beiträge: 93
Registriert: Di 22. Mai 2001, 15:57

Mein HZJ 78 ist soeben beim Händler eingetroffen! Jubel!

Beitrag von Soli »

25.8., 15:00 Uhr
Unnau, zwischen Hachenburg und Bad Marienberg, Westerwald.

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Oliver
Beiträge: 511
Registriert: Mi 27. Jun 2001, 09:16

Mein HZJ 78 ist soeben beim Händler eingetroffen! Jubel!

Beitrag von Oliver »

Das Problem kenne ich. Hab meinen nun genau eine  Woche, aber von Brief ist weit und breit nichts zu sehen.

Willkommen im Club

Gruss
Oliver

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Franky
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 16. Mai 2001, 20:33
Wohnort: Zürich/Schweiz
Kontaktdaten:

Mein HZJ 78 ist soeben beim Händler eingetroffen! Jubel!

Beitrag von Franky »

Zum Thema KFZ Brief:

Als ich vor langer Zeit noch in Deutschland lebte ahtte ich auch mit dem Autohandel zu tun. Der Kfz Brief wird meistens vom Hersteller bei der Hausbank des Händlers deponiert wo der Händler ihn dann auslösen kann. Selten sind die Autos auf dem Hof eines Händlers bereits bezahlt.

Das nur als Hintergrundinfo. Es hat sicher nichts mit den Gründen zu tun das Ihr eure Briefe noch nicht habt.
[b]FRANKY[/b]
LC 100[url]http://www.michler.ch/Toyoworld.htm[/url]

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Soli
Beiträge: 93
Registriert: Di 22. Mai 2001, 15:57

Mein HZJ 78 ist soeben beim Händler eingetroffen! Jubel!

Beitrag von Soli »

Fehlmeldung - nehme alles zurück: Brief ist doch gekommen, WE ist gerettet, da ich die Kiste morgen zulassen werde!

Gruss Soli

Link:
BBcode:
HTML:
Hide post links
Show post links
Antworten

Zurück zu „Café Oriental“